Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

In einem Land vor unserer Zeit

In einem Land vor unserer Zeit

3.027 12

BluesTime


Premium (World), Earth

In einem Land vor unserer Zeit

... hatte das Glauchauer Stadtbad eine wunderbare Jugendstilschwimmhalle
2/19

Keine Märchen mehr
Keine Märchen mehr
BluesTime

Kommentare 12

  • Frederick Mann 8. Februar 2019, 19:42

    very fine
    visually a highlight
  • LAVA EIKON 7. Februar 2019, 21:48

    War sicher auch drinnen schön. Aber nach den neueren Hygienestandards sicher unmöglich zu renovieren. Aspergillus Niger, ein richtig gefährlicher Pilz z.B. bekommt man fast nie aus den Gebäuden raus.
    LG Fabi
  • An_Fi 6. Februar 2019, 17:01

    Sehr gut mit diesem Bildschnitt. Der Schnee lässt alles andere zurücktreten.
    LG, Antje
  • Tekla-Maria 6. Februar 2019, 11:16

    schon ein schönes Gebäude!!!!! LG Tekla
  • Conny11 5. Februar 2019, 21:20

    Einfach traumhaft schön.... was für ein schönes altes Gebäude.
    LG Conny
  • fotovoltaik-sw 5. Februar 2019, 19:05

    Ich komme gebürtig aus Kassel und könnte nur so von den alten Gebäuden, die der Krieg gefressen hat, schwärmen. Für mich eine Stadt vor meiner Zeit. Schön, dass es bei euch in Sachsen noch so viel Altbausubstanz gibt.
    LG Markus
  • Tomme55 5. Februar 2019, 15:03

    … hört sich an und sieht aus wie ein trauriges Wintermärchen.
    Klasse Foto!
    LG Hans-Jürgen
  • Lila 5. Februar 2019, 14:07

    das sieht toll aus mit dem Schnee !!!
    L.G. Lila
  • Caroluspiel 5. Februar 2019, 12:03

    TOP Winterbild. +++

    ciao Philipp
  • sonnenlicht 5. Februar 2019, 10:51

    es war einmal, sehr gut! GH
  • Karla M.B. 5. Februar 2019, 9:11

    Herrlich sieht das aus...klasse Bild und Titel.
    So ein kleines feines Stadtbad hatten wir hier auch...hatten...irgendwie schafft man es immer wieder den Denkmalschutz zu umgehen...und wech ist das Gebäude...
    LG Karla
  • Hans-Joachim Maquet 5. Februar 2019, 7:52

    … sie denken: "... die Jugend schaut eh nur Handy, wer geht da schwimmen …"
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner Glauchau
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten