Kommentare 31

  • Rothverschiebung 10. November 2022, 14:39

    Raumhaft. Beängstigend gut.
  • DereL 29. September 2022, 9:09

    Ein Ort auf Zeit für Menschen.
    VG
    DereL
  • aljoscha r. 28. September 2022, 21:50

    ...herrlich! sooo viele glasbausteine lassen zauberhaftes licht durchströmen!
    ...was das wohl für ein tempel ist?
    lg aljoscha
  • verocain 21. September 2022, 11:53

    wo wes da wohl hingehen mag?
  • ilsabeth 19. September 2022, 10:46

    Nun mach mal das Licht an und lass uns ein bisschen Völkerball spielen, meinetwegen auch Volleyball, wenn du ein Netz auftreibst! So dunkel ist es mir einfach zu unheimlich.
    LG ilsabeth
  • fotoGrafica 19. September 2022, 10:10

    raum-erkundung
    gruss wolfgang
  • Laufmann-ml194 19. September 2022, 6:27

    Green Mile, auch wenn der Streifen gelb ist
    vfgm194
  • walterrichardlanger 18. September 2022, 23:11

    Wow, das ist wirklich mächtig !
  • Dirk-E 18. September 2022, 21:23

    Das sieht klasse aus - die räumliche Tiefe wird durch die Bodenperspektive noch verstärkt! Mir gefällt auch die feine Blickführung hin zum Leuchtschild.
    VG Dirk
  • Thomas Sonnenburg 18. September 2022, 18:10

    Dort könnte man ein Remake von "Metropolis" drehen.
  • Twin O Caulin 18. September 2022, 17:44

    Aus der Froschperspektive sieht es noch bedrohlicher aus - schließlich hat man diesen Blick, wenn man z. B. unfreiwillig am Boden liegt... ;-)
    Ja, und selbst, wenn man wieder in die Vertikale kommt, stellt sich die Frage: wohin? Das Leuchtschild weist zwar süffisant die Fluchtroute aus, aber draußen ist man dann bestimmt immer noch nicht, und wer weiß, wer oder was hinter dieser Ecke lauert... Die Planer dieser U-Bahn-Angsträume hätten sich nicht so sehr vom Hohen Dom zu Köln inspirieren lassen sollen! Dein Bild ist jedenfalls ein visueller neo-gotischer Krimi!
  • ReimerD 18. September 2022, 17:23

    Spannend!
    Gruß, Reimer
  • Bea van Glück 18. September 2022, 17:19

    Und dann? Gegen die Wand???
    Kein guter Tipp für Gutgläubige...;-)
    Aber eine gute Perspektive hast du gewählt.
    LG Bea
  • Silly_E 18. September 2022, 16:45

    wow, was für eine starke räumliche Wirkung, ich bin schon wieder begeistert!
    L. G. Silly
  • EstebanS 18. September 2022, 16:40

    ... bis zur Betonwand :-) Spannend aus der niedrigen Perspektive ins Bild gesetzt und trotz der beleuchteten Glasbausteine irgendwie düster.
    LG, Stefan