ALLWO


Premium (Basic)

Ich bin ein Bellis Habanera weiß mit roten Spitzen

Gänseblümchen, Maßliebchen, Tausendschön - schon das einfache Gänseblümchen trägt eine Fülle bezaubernder Namen. Und in was für einem prächtigen Kleid präsentiert sich erst Bellis Habanera? Die dicht gefüllten bis zu 6 cm großen, strahlend weißen Blütenköpfe haben sich mit dekorativ roten Spitzen geschmückt. Ein Anblick, der überall für bewundernde Blicke sorgen wird. Aber so beeindruckend die Optik vom Bellis Habanera auch ist, im Grunde ihres Herzens ist diese Blume immer noch so unkompliziert wie ihre Schwestern, die auf Wiesen und am Wegesrand wachsen.

Hallo liebe FC Freunde .. ich wünsche euch einen guten Start in den ( hoffentlich ) schönen Wonnemonat Mai .. mit vielen guten und neuen fotografischen Eindrücken aus der frühlingshaften Natur - Gruß vom Wolfgang

Kommentare 332