Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 25

  • JOKIST 29. Oktober 2021, 22:20

    Eine sehr ansprechende Bildwirkung und -präsentation

    Ingrid und Hans
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2021, 18:13

    Wirkt fast märchenhaft in dem Licht und in den Farben, so schön und stimmungsvoll habe ich meine Lieblingsburg auch noch nie gesehen. Fantastisch bearbeitet, bin echt begeistert.
    LG Klaus
  • Dietmar Stegmann 24. Oktober 2021, 11:26

    Ich habe lange geschaut. Diese Bearbeitung und das Licht schaffen eine außergewöhnliche Bildstimmung, die mir sehr gefällt.
  • thomas a. aus Ffm 21. Oktober 2021, 19:33

    Sehr fein und gefühlvoll von dir bearbeitet. Kompliment.
    Liebe Grüße Thomas
  • Eva Ayeko 20. Oktober 2021, 19:35

    Wie eine Kulisse von Grimms Märchen :)
  • Pilaber 20. Oktober 2021, 10:13

    Wirkungsvoller kann man das Städtchen kaum darstellen, zum einen die warmen Farben, zu anderen, was unten mehrfach erwähnt wurde, die Weichzeichnung die an "Alte Meister" erinnert. Eine feine Bearbeitungstechnik Markus.
    Viele Grüsse aus dem Sundgau, Patrice
  • Elke 20. Oktober 2021, 6:06

    Das sieht aus wie eine Spielzeuglandschaft von Faller. Da muss man zweimal hinschauen, ob die Szene echt ist ... :-)) Da sieht aus wie eine Szene aus einem Märchenfilm. Grandioses Licht, auch die Perspektive gefällt mir gut und schon fast eine surreale Szene. Durch die BEA wird es zum Gemälde! LGE
  • Anne Rudolph 19. Oktober 2021, 18:09

    das sieht fast wie ein Gemälde aus.
    Sehr schöne Ansicht hast Du da ausgesucht
  • mapila 19. Oktober 2021, 16:51

    Das Bild lebt von dem grandiosen Lichteinfall, dem Zauber des Fachwerks und der hervorragenden Bea! Man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt! Grüße Markus
  • DeVo 18. Oktober 2021, 23:44

    sieht aus wie ein Gemälde, Klasse Bearbeitung, Markus
    HG D.
  • Ruth U. 18. Oktober 2021, 19:56

    Das wirkt so romantisch in dieser dunklen Bearbeitung und hat was von einem Gemälde von Rembrandt ... wunderschön gemacht.
    LG Ruth
  • Lutz-Henrik Basch 18. Oktober 2021, 19:04

    Das ist sehr idyllisch gelegen und auch gekonnt von Dir, mit ausgezeichneter Bildaufteilung und Bea präsentiert. Klasse!
    LG Lutz
  • Liz Lück 18. Oktober 2021, 16:21

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Liz
  • Franz Sklenak 18. Oktober 2021, 12:17

    Die Aufnahmen von Hirschhorn bei Tageslicht sind schon sehr eindrücklich. Aber Deine Aufnahme bei diesem traumhaften Licht, wird schwer zu Toppen sein.
    LG Franz
  • Günter Roland 18. Oktober 2021, 12:17

    Wunderschön in diesem Licht !
    LG Günter