Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Pünderich ~

Vom Prinzenkopfturm aus gesehen

.
.
.
.

Kommentare 26

  • EstebanS 31. Oktober 2021, 16:02

    Tolle Farben am Himmel und schön wie sie sich im Fluss spiegeln.
    LG, Stefan
  • Phoskosmos 29. Oktober 2021, 21:58

    Ja, sehr beeindruckend! Tolles Panorama! Gruss Stefan
  • philipp52 27. Oktober 2021, 20:45

    ein beeindruckendes Panoramabild zur blauen Stunde mit dem fantastischen Himmel
    LG Philipp
  • Jörg Hennig 27. Oktober 2021, 17:29

    Hallo,
    was für eine beeindruckende Aussicht das ist! Dann noch bei dieser Lichtstimmung. Ein eindrucksvolles Panorama das neugierig macht!
    Beste Grüße, Jörg
  • Elke 20. Oktober 2021, 6:02

    Einen schöneren Himmel hättest du dir für dein Moselschleifenbild nicht aussuchen können. Die Pastellfarben spiegeln sich sogar im Wasser. Hier endet ein Tag nicht nur "schwungvoll", sondern auch in allerschönstem Licht. LGE
  • Anne Rudolph 19. Oktober 2021, 18:09

    was für ein herrliches Panorama.
    Da kann ich meiner Vorschreiberin nur Recht geben. Der Himmel ist eine Wucht
  • Anne Berger 18. Oktober 2021, 13:04

    Hier punktet natürlich der Himmel, der sich in schönen zarten Farben zeigt.
    LG Anne
  • Franz Sklenak 18. Oktober 2021, 12:22

    Da stimmt einfach alles. Eine Aufnahme bei der man etwas länger verweilt.
    LG Franz
  • DeVo 17. Oktober 2021, 23:16

    Wunder ..., wunderschön !! Respekt, Markus, das ist toll
    HG D.
  • Eva Winter 17. Oktober 2021, 21:09

    Da warst du ja ganz weit oben, um diese großartige Aufnahme von der schönen Mosel zu machen.
    LG Eva
  • Rolf Kammler 17. Oktober 2021, 19:37

    Ein ansprechendes Panoramabild dieses malerischen Moselortes unter feinstem Abendhimmel, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Dorothea P. 17. Oktober 2021, 19:14

    Herrlich in diesem schönen Licht!
    lg, Dorothea
  • Ruth U. 17. Oktober 2021, 18:32

    Die Moselschleife hast Du wunderbar in dem Panorama festgehalten, dazu noch die malerische Abendstimmung, das ist grandios ... ich kann mich an den Ort erinnern, wir haben mal eine Radreise an der Mosel gemacht.
    LG Ruth
  • Maren Arndt 17. Oktober 2021, 18:22

    Der Himmel - einfach nur wie gemalt.
    Ein zauberhaftes Pano.
    Eine wunderschöne Landschaft, die mir völlig unbekannt ist.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Lutz-Henrik Basch 17. Oktober 2021, 18:22

    Ein starkes Pano, mit wunderbaren Farben. Das gefällt mir auch!
    LG Lutz