Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Heuermann


Premium (Pro), Georgsmarienhütte

Good morning Kinderdjik 05.50 Uhr

Weitere Bilder auf: https://www.kh-fotomomente.de

Kommentare 21

  • Jana Uhlig 11. November 2019, 9:38

    Mega….wunderschön, tolle Lichtstimmung.
    LG Jana
  • Der Westzipfler 28. Juli 2019, 20:04

    Eine ganz wundervolle Aufnahme, Klaus! Gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Sonnenblinzler hinter der vorderen Mühle, ausgesprochen stimmungsvoll. Schon irgendwie lustig (oder vlt. doch eher traurig?), obwohl gute Freunde von uns nicht weit von Kinderdijk entfernt wohnen, haben wir es bislang niemals geschafft, dort mal hinzufahren. Vermutlich liegt es einfach daran, dass wir uns einfach zu viel Neues zu erzählen haben, wenn wir uns alle zwei, drei Jahre mal wiedersehen. ,.-))) Meine niederländische Freundin ist ohnehin immer ganz entsetzt, wenn ich ihr erzähle, dass ich mal wieder eine Mühle abgelichtet habe. Sie meint dann immer nur zu mir: "Du fotografierst Mühlen, wirklich? Aber, dass ist doch totales Holland-Klischee, irgendwie kitschig." Sie kann das (als Niederländerin!) irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. 
    Wenn ich allerdings Deine Kinderdijk-Bilder sehe, denke ich, dass es eigentlich mal höchste Zeit für einen (Foto-)Besuch dort wird. Da können sich unsere niederländische Freundin und ihr Mann (nicht-Niederländer) dann noch so drüber aufregen!  ,-)))

    Groetjes aus dem Maasland,

    Markus
  • Uta Espenhain 1. Juni 2019, 20:34

    Beeindruckend schön! wunderbare farbe !
  • Tobila 30. Mai 2019, 15:44

    Ein Motiv... eine Stimmung...
    ein ehrliches, wundervolles Landschaftsbild.
    LG Tobila
  • Andreas Reschounig 26. Mai 2019, 21:22

    Super Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • CriWa 26. Mai 2019, 17:09

    Das ist so wunderschön ...
    Hab noch einen schönen Sonntag.LG,Chris
  • Peter Stirnimann 25. Mai 2019, 22:25

    Sehr stimmungsvolles Bild mit toller Perspektive.
    LG Peter
  • Glücksfliegenpilz 25. Mai 2019, 20:16

    Das hat sich aber echt gelohnt!
    Diese wunderschöne Landschaft und das in diesem Licht, einfach traumhaft.
    viele Grüße Barbara
  • Komposti 25. Mai 2019, 18:49

    Eine sehr schöne Aufnahme ... einfach herrlich diese Lichtstimmung :-)

    HG Komposti
  • Bernd Brügging 25. Mai 2019, 17:26

    Sehr schön auch die symmetrische Anordnung der Mühlen und die damit erzielte Tiefenwirkung. Die fantastische Morgenstimmung verleiht dieser Aufnahme dabei ihren besonderen Charme. 
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Klaus Huppertz 25. Mai 2019, 16:50

    Ein großartiges und sehr stimmungvolles Foto der Mühlenlandschaft!
    Schön auch, wie Du gerade die Sonne knapp hinter der Mühle hervoschauen lässt.
    Prima!
    LG Klaus
  • Hansiwalther 25. Mai 2019, 16:22

    Das Foto ist der Knaller.
    Die MorgenStimmung sehr gut eingefangen.Gruß Hansi
  • Fotofix 53 25. Mai 2019, 16:20

    Eine traumhafte Stimmung, da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt.
    Gruß Willi
  • Franzose65 25. Mai 2019, 14:39

    sehr schöne Landschaft Aufnahme. VG Franzose65
  • Karsten Blumenthal 25. Mai 2019, 11:56

    Cool! Gefällt mir sehr gut! Ich bin auch öfter dort!
    Grüße Karsten


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App