Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franzose65


World Mitglied, Oberkirch
[fc-user:2267810]

Über mich

Ich bin Franzose also bitte nicht auf Fehler in die Schreibweise schauen. danke

Kommentare 29

  • Klaus Böthin 21. Januar 2019, 22:00

    Sehr beeindruckende Bilder die du hier hochgeladen hast, genau mein Ding LG Klaus
  • Manfred Seidel 21. Januar 2019, 21:40

    Vielen Dank für Dein Kommentar ! 
    Hat mich sehr gefreut. 
     
    Blutmond
    Blutmond
    Manfred Seidel
     
     
     
    LG. Manfred.
  • Pilaber 13. Januar 2019, 18:02

    Hallo Fabien, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • Claudia Rudolf 9. Januar 2019, 18:32

    Tolle Fotos diese lost places gefallen mir total leider habe ich noch nie einen gefunden. Gruss Claudia
  • Frau Pinöppki 5. Januar 2019, 19:00

    Danke für Deine Lob zu meinen Bildern. Hab' bei Dir aber auch ein paar hübsche Motive entdecken können, Log geht zurück ;)
    Liebe Grüße, Sita
  • KiPhi 20. September 2018, 17:36

    Lieben Dank für Deinen Besuch, Deine Lobe und Deine Quickmail! Habe mich gefreut! Liebe Grüße Kilian
  • Shooter1971 23. Juni 2018, 11:09

    Danke für Dein Lob!
    LG
    Randolph
  • Andy-p 16. Juni 2018, 8:11

    Du hast besonders gute Fotos die mich begeistern. Bravo.
    Schöne Grüße vom Andy aus Kappelrodeck.
  • Henryk Herrmann 14. Mai 2018, 20:23

    Danke für das Lob! Ich grüße herzlich
    Henryk
  • K. Günther 8. Mai 2018, 22:30

    Danke für dein Lob
    Karl
  • Karsten Ehmann 6. Mai 2018, 19:53

    Vielen Dank für Dein Lob.
    ILA 2018 - The Flying Bulls - Douglas DC-6B
    ILA 2018 - The Flying Bulls - Douglas DC-6B
    Karsten Ehmann

    Gruß Karsten
  • Eumelkiste 30. April 2018, 20:11

    Hallo Franzose65,
    ich finde ale deine Fotos ausnahmslos toll. Ich mag sehr gern Lost Places, und die präsentierst Du super! Und auch alles andere gefällt mir sehr!
    Beste Grüße Christian
  • Franzose65 9. Februar 2018, 18:16

    Hallo Jürgen, ich kann dir die Kamera bedenkenlose empfelen, ein klasse gerät. Ich habe die D7200 seit eine Jahr, die D7500 ist scharfer und extreme schnell dagegen.
    Bilder im dunkel mit das HDR Programe sind auch klasse.
    Seit ich die Gewonnen habe benutz ich die D7200 nicht mehr. :-) Grüß Fabien
  • Jürgen Zenner 4. Februar 2018, 12:00

    Glückwunsch zum Siegerfoto. Wie zufrieden bist Du mit der D7500? Ich würde mir gerne die Kamera kaufen.

    VG Jürgen
  • Ottmar Niessen 12. Januar 2018, 19:45

    Glückwunsch zum Siegerfoto.....übrigens interessantes Portfolio...gefällt mir.
    Gruß Ottmar
  • 187 39
  • 2.010 1.673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7500
Nikon D50 für infrarot fotografie
Panasonic Lumix GX80 für Street und SW fotografie

NIKKOR 16–80 mm 1:2.8–4G ED VR
NIKKOR 18–105 mm 1:3.5–5.6G ED VR
NIKKOR 55–300 mm 1:4.5–5.6G ED VR
Sigma 10-24mm F/3.5-4.5
Sigma 105mm f/2,8 Makro EX DG
Sigma 400mm f/5.6 Tele
Sigma 70-200mm f/2.8 APO EX DG OS HSM
Sigma 150-500mm f/5-6.3 APO DG OS HSM
Yongnuo 50mm 1:1,8