21.341 59

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Goldene Toskana

Die Morgensonne über dem Valle d'Orcia taucht die Landschaft in ein goldenes Licht.

Vielen Dank an Wolfgang1694 für den Galerie Vorschlag!

Kommentare 59

Bei diesem Foto wünscht brunosch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotoultimo 20. Oktober 2020, 21:47

    Ein herrliches BIld in diesem wirklich goldenen Licht.

    Gruß von fotoultimo
  • JWG-Photography 9. August 2020, 11:42

    W u n d e r s c h ö n, sehr gut festgehalten.  lG Jochen 
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
  • Susanne47 19. Februar 2020, 14:12

    Silence is golden... ein Traum... eine Gegend die ich auch sehr gerne mag.
    Grüessli Susanne
  • Eifelpixel 13. Februar 2020, 8:44

    Ein ganz wunderbares Licht eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
    #
  • Rebekka D. 12. Januar 2020, 23:38

    Dieses ist eines meiner Ziele für dieses Jahr .. inspiriert deine wunderschöne Szenerie, hoffe, dass ich auch so tolles LIcht vorfinden werde ;o) Rebekka
    • brunosch 17. Januar 2020, 19:28

      Das wünsche ich dir auch! Insbesondere die Gegend um das Valle d'Orcia ist v.a. in den frühen Morgenstunden ein Traum!
      LG Bruno
  • ayla77 12. Dezember 2019, 21:22

    Lichtbaden in der Toskana - ein Traum! Lg, Bettina
  • philipp52 10. Dezember 2019, 22:51

    dein Bild hätte einen Stern verdient, leider bin ich zu spät beim Voting, um dein außergewöhnliches Bild zu voten
    LG Philipp
  • weber henry 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    empfinde ähnlich wie Fedler
    Pro
  • Heiko Hoffmann 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Fotografie Fedler 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    Was soll ein Foto (als einer von möglichen Gründen) machen? Stimmung verbreiten. Dazu ist das Foto sehr schön. Es ist formmäßig und farblich harmonisch. Nice to see and enjoy. Daher gerne ein pro, weil ich stimmungsmäßig einen Moment eintauchen kann.
    Ob sowas in eine Galerie muss? Die Frage stellt sich mir nicht. Ich schaue einfach Fotos gerne an, wenn man sie genießen kann. Und das klappt hier, weil keine störenden Elemente beeinträchtigen. Abnehmend versetzte Ebenen mit nicht zu waagerechten Linien, Lichttupfer in gedämpfter Gesamtlichtkomposition, der Vordergrund durch die Bäume etwas betont. Ein genussreicher Moment. Ohne Anstrengung, nice and easy.
  • Ele M. 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    Pro, weil einfach schön und besonders, mir egsl, wie oft die Toskana in der Galerie hängt, wenn das Bild gut ist.
  • Hansiwalther 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    Oft gezeigt,
    Jedes Mal anders.
    Pro
  • Ernst Plüss 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    c
  • Andreas Grzib 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    c
  • Rolf Sontag 15. Oktober 2019, 8:18 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 21.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten