STRESS PHOTOGRAPHY


Premium (World), Interlaken
[fc-user:1896603]

Über mich

Fotografie ist meine größte Leidenschaft. Die Architekturfotografie interessiert mich und die Landschaftsfotografie begleitet mich seit 2010 wegen verschiedenen Reisen mehr oder weniger intensiv. So bereise ich regelmäßig Nordeuropa, die Alpen und mediterrane Gebiete. Die weite und wilde Landschaft Norwegens hat es mir besonders angetan.

Zudem bin ich gerne in der Natur unterwegs und fotografiere Vögel, Wildtiere in meiner näheren und weiteren Umgebung.

© > meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne Erlaubnis von mir verwendet werden.

Kommentare 8

  • RolliAC Vor einer Stunde

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
    Weinberge im Herbst #2
    Weinberge im Herbst #2
    RolliAC
  • Klaus Noggler 10. März 2013, 11:05

    Danke für deine Kommentare, von so kompetenter Seite sind diese immer eine Motivation.
    Gruß aus Tirol
    Klaus
  • Harald Se 4. März 2013, 22:31

    Hallo Hans Peter
    vielen Dank, freu mich immer wenn jemand gefallen an einem meiner Bilder findet.
    Sonnenaufgang im Winter
    Sonnenaufgang im Winter
    Harald Se

    vg
    Harald
  • Doris Schnoor 3. März 2013, 14:13

    Hallo Hans-Peter,
    wir alle brauchen jetzt wieder die Sonne und ihre Wärme.
    Einen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    das Eis schmilzt
    das Eis schmilzt
    Doris Schnoor

    VG Doris
  • funbikerin 2. März 2013, 7:49

    Herzlichen Dank für das Lob. Ja, die Lauben sind begehbar, da gibt es Cafes und Läden. Aber ich mag keine Menschenansammlungen auf meinen Fotos, deshalb fotografiere ich eher so.
    LG Tine
    Häuserfassaden am Marktplatz in Telc
    Häuserfassaden am Marktplatz in Telc
    funbikerin
  • Andreas Wellnitz 26. Februar 2013, 15:54

    Dort im Hafen hat ein Seeadler Pärchen genistet,Danke für Deinen Kommentar,vg.Andreas!
  • stefu 25. Februar 2013, 12:31

    Moin Hans Peter!
    Jetzt musste ich herzlich lachen über Deine Anmerkung zu meinen Kommentaren.
    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Deine peripheren Gliedmaßen kältenot hatten, kann ich auf den Fotografen jedoch keine Rücksicht nehmen ;-)
    Und in meinem Kopfkino stellte ich mir Dich aufgeplustert vor - lustig sieht das aus...
    Fröhliche Grüße
    Stephan
  • jan333 27. Januar 2013, 18:09

    Heyyy
    sehr vielen Dank für deine Anmekung zu meinem Bild
    ich find deine Auswahl an Bildern sehr schön, sie gefallen mir ehr gut
    lg jan
  • 420 334
  • 5.355 5.054
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert