Fotografie Fedler


Premium (Basic), Kaarst
[fc-user:2416277]

Über mich

Am Anfang steht das Sehen, dann das Verstehen, die Komposition und am Ende ein Bild.
Bei mir klar, strukturiert, gerne auch verspielt.

Interesse an einem Shooting? Portfolio schicke ich gerne auf Anfrage oder einfach weitere Beispiele ansehen unter www.fotografie-fedler.de.

Kommentare 10

  • Albino122 25. Mai 2021, 21:39

    Hallo,
    danke für Deinen Kommentar, Du hast sehr viele gute Bilder in Deiner Galerie mit sehr viel Haut was mich als Mann natürlich schmeichelt und gefällt. Natürlich sieht man vielleicht mal ein Bild mit anderen Augen als der Fotograf und das ist auch gut so. Letztendlich bin ich der Meinung, dem Fotograf muss es gefallen. LG Horst
  • SteffisWelt 11. Mai 2021, 9:08

    Lieben Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut :)
  • Koch Roger 8. Mai 2021, 12:31

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruss Roger
  • Rolf Wernet 1. Mai 2021, 15:36

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu den Bilder 'New York Skyline'. VG Rolf
  • Frida-Caro 7. April 2021, 17:22

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Kakteenfoto. LG Frida-Caro.
  • Conny19692 7. Februar 2021, 9:09

    Sehr schöne Fotos, klasse.
  • Hartmut B. Düs 5. Februar 2021, 9:18

    Guten Morgen,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr positiven Kommentar zu meinem Foto "die Blätter fallen". Du hast damit mein Fotografenherz sehr erfreut.
    Viele Grüße
    Hartmut
  • pmue 22. November 2020, 12:30

    Hallo, ein Dankeschön für Deinen sachlichen und hilfreichen Kommentar zu meinem Foto "Mein Lieblingsmensch"! Eine Beurteilung eines offensichtlichen Profis kriegt man nicht alle Tage!!
    Eigentlich wollte ich das Bild auch sofort aus der fc herausnehmen. Nachdem ich aber doch ein paar "Daumen Hoch" erhalten habe, habe ich mich entschlossen Deine Ratschläge offline am Original oder sogar an was Neues auszuprobieren.
    Viele Grüße
    Peter
  • diander 16. November 2020, 12:47

    Danke für deine Anmerkungen. Ich finde den Kommentar hilfreich, mann sieht eine Kleinigkeit ist schnell übersehen. Auf meinem Rechner habe ich die Ecke berichtigt.
    LG Dieter
  • AlexRacingTeam 27. Juli 2020, 13:57

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Gruß Alex

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji (X-H1 und GFX 100s)