96.644 51

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

Forgotten Home

Bereits vor ca. 50 Jahren wurde diese Farm verlassen. Alte Zeitungen und Briefe, teils noch ungeöffnete, weisen auf die Zeit Ende der 1960er Jahre hin. Durch die zerbrochenen Scheiben hat auch das Innere des Hauses stark gelitten. Einige Möbel, aber auch elektrische Geräte befinden sich noch in den einzelnen Zimmern. Durch die Tür ist noch der schöne große Kühlschank zu erkennen, inzwischen gibt es so etwas ja schon wieder im Retrodesign. Auch der alte Zenith SW-Fernseher stand noch im Wohnzimmer. Der Ford Mainline V8 aus dem Jahr 1953 hat die letzten Meilen wohl auch schon vor Jahrzehnten hinter sich gelassen.

South Dakota - USA 2015

Wer mehr von vergessenen Automobilen und Tankstellen sehen möchte,
der kann in meinen Bildbänden viele weitere Motive finden.
https://www.delius-klasing.de/poesie-der-vergaenglichkeit-11682
http://www.delius-klasing.de/buecher/Rost+in+Peace.226037.html

Kommentare 52