12.404 40

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Flugbegleiter

Guten Abend Gemeinde
Da die Witterung heute doch recht sommerlich war ...,
fühlte ich mich inspiriert in den Sommer zurück zu blicken ....
Da hatte ich auf dem breiten Waldweg diese tolle Situation ...,
den eigentlich doch recht selten gewordenen Großen Schillerfalter hatte hier gerade ein Trauerschweber besetzt ...,
so quasi als Fluglotse, falls der große Falter wieder durchstarten möchte ... ;-)
Farblich und lichttechnisch ist das natürlich ziemlicher Murks, aber es war nun mal so
und die Strassenseite konnte ich auch nicht einfach wechseln ..., habe ja schon am Boden gelegen ... ;-)
Ich hoffe, das euch dies Bildchen aus der Sommerzeit doch ein klein wenig gefällt ... ;-)
Apropos Inspiration ....,
ich freue mich natürlich riesig, das ein Bildchen von mir an oberster Stelle der Sonntagsinspiration gezeigt wird ..., danke für die Wahl an die FC !!
So genug gesabbelt ....,
ich habe jetzt noch Termine ,
ich muß zum Stammtisch ... ;-)

Kommentare 40