Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Fischers Fritze fischt frische Fische …

… frische Fische fischt Fischers Fritz.

Noch’n Gedicht … äh … Graffito …

Wandgemälde / Graffito mit maritimen Charakter an einem Trafo-Häuschen
am Kap Arkona auf Rügen in der Nähe der beiden Leuchttürme.

Farbenfrohes Szenario aus dem Alltag eines Rügener Fischers (als es sie noch gab …)



Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48, November 2019,
Kap Arkona. Halbinsel Wittow, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern

An gleicher Stelle:

Liebe ist … den Joint gemeinsam zu rauchen
Liebe ist … den Joint gemeinsam zu rauchen
Blue Bear Revival


Kommentare 23

  • Reinhard D. L. 16. September 2021, 17:55

    ein in die landschaft passendes graffiti, das du gut abgelichtet hast.
    gruß
    Reinhard
  • Alfred Photo 31. Oktober 2020, 0:58

    Schönes Graffiti.
    Mit wenig Striches viel Ergebnis.
    Klasse entdeckt

    VG
    Alfred
  • Eifelpixel 18. Juni 2020, 11:58

    Die bezahlten Trafo und Verteiler sind schon eine Augenweide
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Juris-66 15. Dezember 2019, 16:02

    Bewundernswert... wenn man eine solche Kunst an die Wand zaubern kann. Du hast diese Kunst sehr schön eingefangen. Der fast nahtlose Übergang zur Realität (auf dem Boden) ist Dir bestens gelungen. Schön, wenn solche Häuschen auf diese Art veredelt werden!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Reinhard Müller 14. Dezember 2019, 19:32

    Ja, die Trafohäuschen sind dort oben sehr kunstvoll bemalt. Vielleicht sollte man daraus einmal eine Serie machen, es lohnt sich bestimmt.
    Vorweihnachtliche Grüße, Reinhard
  • Günter de Graph 4. Dezember 2019, 16:16

    Berührend, nostalgisch schön.

    LG Günter
  • Blula 30. November 2019, 22:57

    Das ist wirklich gut gemalt. Man möchte dem  Fischer's Fritz am liebsten helfen.  Er scheint ja schon ein älteres Semester zu sein ;-)
    Das Graffito hast Du hier sehr schön in vollem Format ins Bild genommen.
    LG Ursula
  • Fotobock 24. November 2019, 20:05

    Auch so ein schönes Bild, Lob dem Künstler. lg Barbara
  • † smokeybaer 23. November 2019, 19:47

    klasse Abgelichtet gr smokey
  • Alfred Schultz 21. November 2019, 17:21

    Das sieht recht passend aus in dieser
    Insel-Landschaft.
    Ganz oben rechts scheint sich noch ein
    weiteres Häuschen zu befinden welches
    bemalt werden könnte.
    Gruß - A.
    • Blue Bear Revival 21. November 2019, 17:39

      Hallo Alfred,
      da oben rechts soll den Peilturm am Kap Arkona darstellen, den dritten im Bunde der drei Türme dort. Ich glaub, der steht auch unter Denkmalschutz, da bekommt man beim Bemalen bestimmt was auf die Finger ...
      GVG Gerd
  • Klaus Zeddel 21. November 2019, 17:09

    Das kann man kaum noch als Graffiti bezeichnen, ein sehr kunstvoll gearbeitetes Wandgemälde hast Du da entdeckt. Das Motiv gefällt mir besonders, eine maritime Idylle aus alter Zeit.
    LG Klaus
  • manfred.art 21. November 2019, 16:48

    es strahl so eine gewisse fröhlichkeit aus,  mir gefaellt das!!  glg manfred
  • Fotobock 20. November 2019, 20:08

    Wunderbare Street-Zeichung. lg Barbara
  • Ernst August Pfaue 20. November 2019, 20:07

    Ein heiteres und sehr ansprechendes - gerade in dieser dunklen Zeit - Kunstwerk ist dir hier absolut gelungen - einfach schön es anzuschauen!

    Gruß | Ernst August
    • Blue Bear Revival 20. November 2019, 20:34

      Danke Dir ... Is ja nicht mein Kunstwerk - (Ehre, wem Ehre gebührt ...), ich habe nur auf den Auslöser gedrückt ...
      GVG Gerd
  • Eva Winter 20. November 2019, 18:42

    Dachte erst schon, du könntest so schön malen. Deine Kamera kann das aber auch sehr gut.
    LG Eva
    • Blue Bear Revival 20. November 2019, 19:09

      Fotografieren gefällt mir schon ganz gut ... zum Pinselschwingen wäre ich zu ungeduldig ... selbst das Wände streichen überlasse ich meiner Frau - die kann das besser ...
      GVG Gerd
      PS: Danke für Dein Zutrauen und Deine nette Anmerkung