Zurück zur Liste
Etwas schüchtern ...

Etwas schüchtern ...

18.146 38

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Etwas schüchtern ...

..betrachtete mich dieser Feldhase eine Weile und immer wieder musste ich das Shooting unterbrechen, da er doch sehr schreckhaft war . Irgendwas fand er an mir interessant und kam nicht auf die Idee zu flüchten... Wahrscheinlich lag noch nie ein Mensch als Gebüsch verkleidet, in Bauchlage vor ihm. Da hatte er seinen Kumpels bestimmt eine Menge zu erzählen als ich weg war und ich ging mit schönen Bildern nach Hause.

Kommentare 38

  • Carola Schimmel 23. Januar 2021, 0:10

    Natur pur. Ein beeindruckendes Wildlife! Hasen sind leider nur noch sehr selten zu beobachten. VG Carola
  • Misme 10. Dezember 2020, 12:22

    Es sieht mit den Gräsern im Vordergrund besonders reizvoll aus, und trotzdem diese hervorragende Schärfe, das ist schon ein grandioses Foto!
    LG Misme
    P.S. Ich sehe gerade, dass ich schon einmal angemerkt habe, das zeigt nur, dass es mir besonders gut gefällt!:)
  • Sharkingo 2. Oktober 2020, 20:26

    Tolle Bildqualität, sehr schöne Detailschärfe, klasse Distanz.
    VG Ingo
  • Misme 1. Oktober 2020, 12:33

    Ein Foto, wie aus einem Märchenbuch, ganz zauberhaft!
    LG Misme
  • Nordland 60 30. September 2020, 9:43

    Das hat wieder fast Galerie-Qualität Sven. Eine sehr gelungene Aufnahme. LG Henry
  • Hubert. B 29. September 2020, 19:09

    Einfach gesagt Perfektes Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Hubert
  • Günther Metzinger 28. September 2020, 10:20

    Das ist wirklich eine erstaunliche Geschichte mit wunderbaren Bildern als Ergebnis.
    Wünsche dir einen guten Start in eine erfolgreiche Woche mit vielen schönen Motiven. Vor allem bleib gesund. VG Günther M
  • Mark Billiau. 28. September 2020, 10:00

    Splendid wildlife shot of this hare in great sharpness and from an excellent low pov !
    Good work !!!
  • Wim Schuppe 27. September 2020, 21:57

    Wieder eine echte Schau....Klasse..!!!   
    Der sieht aus, als hätte er sich in den Laubhaufen verliebt....:o))
    LG
    Wim
  • Falkenfreund 27. September 2020, 19:18

    Alleine die Spiegelung im Auge ist top!! Der Rest natürlich genauso!
    Du hast da echt ein gutes Gespür für klasse Wildtier-Bilder, saustark!!
    Gruß Micha
  • mapila 27. September 2020, 18:23

    Immer wieder fasziniert mich die Nähe und die damit verbundene hervorragende Bildqualität! Grüße Markus
  • † fotoultimo 27. September 2020, 14:46

    Damit ist Dir ein besonders schönes BIld vom Feldhasen gelungen.

    Gruß von fotoultimo
  • AnniNam 27. September 2020, 13:29

    Ich bin immer wieder begeistert über Deine tollen Hasenbilder, eines schöner als das andere !! 
    LG Anneliese
  • Simone Kamm 27. September 2020, 11:29

    deine Hasenbilder sind einzigartig (die anderen sind natürlich auch toll ;)
    und zeigen immer etwas besonderes im Ausdruck, in der Körpersprache etc. Chapeau für soviel Geduld, die sich aber sehr lohnt.
    Grüße Simone
  • Didi u. Jochen 27. September 2020, 9:53

    Klasse wie der guckt------VG Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Säugetiere
Views 18.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten