Zurück zur Liste
Ganz schön warm....

Ganz schön warm....

3.567 26

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Ganz schön warm....

..war es an diesen Tag, es waren knapp 37 Grad. Dieser Wendehals blieb vor mir eine ganze Weile so sitzen und durchlüftete sein tolles Gefieder. Sein Blick dazu fand ich irgendwie witzig. So ähnlich sieht man aus wenn man morgens in den Spiegel guckt .( dachte ich mir als ich das Bild entwickelte). Jetzt befindet er sich bestimmt wieder in wärmeren Gebieten. Der Wendehals ist der einzige Langstreckenzieher unter den europäischen Spechten. Nicht mehr lange dann hört man diese Vögel wieder bei uns von weitem rufen.

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 3.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 150-600mm f/5-6.3G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 550.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten