Pan Had


Premium (Pro), Klettgau
[fc-user:2053438]

Über mich

In meiner Freizeit bin ich in der freien Natur unterwegs und fotografiere mit meiner Nikon 5300 all die schönen dinge die uns die Natur gibt.Früher habe ich Analog fotografiert mit einer Nikon 600 ab Januar 2014 Digital.Über aller Art von Anmerkungen freue ich mich besonders.
Wünsche allen viel spaß und Freude beim Knipsen.
Liebe Grüße Pan Had

Kommentare 31

  • Urs E. 4. Juli 2021, 23:07

    Danke für dein Lob!
    LG Urs
  • NoSi-Photo 16. Juni 2021, 12:04

    Hallo Pan Had danke für deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob zu meinm Namibia Bild.  VG Norbert
  • richy0820 13. Juni 2021, 21:48

    Klasse Bilder hast du. Danke dir für dein Lob
    LG Richy
  • Ines Zöllner 12. April 2021, 17:45

    Vielen Dank für dein Lob
    VG Ines
  • frajo1708 17. Februar 2021, 20:44

    Habe gerade mal auf Deiner Seite gestöbert. Klasse Wildlifeaufnahmen - sind wirklich besonders die Tierfotos.
    Werde auf jeden Fall öfter mal nachschauen.
    LG Franz
  • zwacki 26. Dezember 2020, 20:05

    Das sind wirklich sehr schöne Vogelbilder.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Klaus
  • Schloependriewer 30. November 2020, 11:32

    Vielmals möchte ich mich bedanken für dein Lob meines Bildes vom Mäusebussard.
    VG von Rainer
  • the hammerhead 10. November 2020, 20:44

    Hut ab: die Qualität Deiner Fotos ist auf sehr hohem Niveau. Du darfst Dich m.E. einen echten Tierfotografen der heimischen Natur nennen. Ich kann mir in etwa vorstellen wie viele Stunden Du mit Geduld und Hingabe auf den richtigen Monent gewartet hast. Weiter so. LG Stephan
  • Amberia 27. September 2020, 19:54

    Vielen Dank dafür.
  • arthie58 26. September 2020, 9:51

    Vielen Dank für deinen Daumen zu "Die kühle Blonde"
    Grüße, Armin
  • Pan Had 8. September 2020, 21:01

    Danke dir vielmals für deine Begeisterung lg.Walter
  • Siegfried Kramer 8. September 2020, 20:51

    bin begeistert von deinen Vogelaufnahmen. Top-Quali........da ist jedes für sich sehenswert.

    Grüße von Siegfried.
  • jabri 14. August 2020, 19:21

    Hallo und Danke für dein Lob. Ich freue mich das dir das Foto gefallen hat, Auch wenn es nicht an deine superscharfen Tieraufnahmen heranreicht. Tolle Aufnahmen!
    VG jabri
  • jabri 28. Juni 2020, 10:52

    Danke für dein Lob.
    VG jabri
  • ralphson 7. Juni 2020, 13:59

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Ralph
  • 163 0
  • 1.255 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera Nikon D 750
Opjektive Nikon 24-120 mm 1:4G ED

Sigmar 150-500 mm f5-6.3 APO DG OS