6.329 17

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Engadina (2)

Morgenstimmung bei Tschierv im Val Müstair.

Kommentare 17

  • Markus 4 17. Oktober 2017, 8:42

    Bei so einem Bild bekomme ich Lust, meine Wanderschuhe rauszuholen

    Habedieehre
    Markus
  • Velten Feurich 17. Oktober 2017, 4:18

    Das sieht man immer gerne und Natur pur ist für mich stets eine besondere Freude wie auch Deine Bilder, zumal ich im Engadin während meiner 20 Jahre SaasFee und immer in der gleichen Ferienwohnung mit Blick aus dem Bett zum geliebten Allalin, immer nur morgens in aller Frühe durchgefahren bin...Herzliche Grüße Velten
  • Lichtlein 16. Oktober 2017, 21:14

    Schöner, tiefer Blick in eine der Wildnis gleichenden Landschaft, wenn auch rechts etwas der Anschein einer Straße durch dringt.
    VG Lichtlein
  • Krebs 16. Oktober 2017, 17:09

    Ein wunderbar gelungener Landschaftsklassiker mit großer Tiefenwirkung und angenehmen Herbstfarben. LG Peter
  • flakkari 16. Oktober 2017, 9:09

    Das schaut noch nach morgendlicher Kühle aus, der dann ein wunderbarer Tag folgt! Unspektakulär - und gerade deswegen schön und einfach friedlich-ruhig!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • JOKIST 15. Oktober 2017, 23:06

    Ein Genuss für den Betrachter !

    Ingrid und Hans
  • Robi Fernandez 15. Oktober 2017, 18:50

    Ein Tal den ich nicht kenne. Hier gefällt mir dein Standpunkt. Sehr schöner Bildaufbau
    LG Robi
  • 1Simon 15. Oktober 2017, 18:42

    Eine fantastische Herbstszene aus dem Graubünden! Ein schöneres Licht und schönere Farben kann man sich kaum vorstellen. Gruess Simon
  • MWB-photo 15. Oktober 2017, 17:51

    die liebliche Landschaft vom Münstertal hast Du sehr schön komponiert, dazu der Rauhreif am Ufer des Bachs gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit
  • schulz54 15. Oktober 2017, 17:47

    Eine Aufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe. Hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten und buntesten Seite. Super gesehen und eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Tschisi vom Bodensee 15. Oktober 2017, 15:25

    Der Raureif ist schon da. Ein wunderbares Herbstbild.
    LG Tschisi
  • homwico 15. Oktober 2017, 11:38

    Sehr schöner Bachlauf und prima Bildgestaltung.
    LG
    homwico
  • philophil 15. Oktober 2017, 11:34

    Für mich ungewöhnlich für's Engadin, das ginge bei mir auch mit Norwegen oder Canada durch? Schöne Landschaftsaufnahme mit viiiiiel Tiefe! VG philophil
  • Michael H. Voß 15. Oktober 2017, 11:28

    Diese wunderbare Szenerie hast du vortrefflich eingefangen!
    Besonders das licht und die Gräser gefallen mir!
    Deine bildgestaltung ja sowieso!!!!!
    Gruß Michael
  • kirbreton 15. Oktober 2017, 10:30

    Wie schön doch unsere Alpen sind. Tolles Bild.
    LG kirbreton

Informationen

Sektionen
Ordner Engadin
Views 6.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100