Velten Feurich


Premium (World), Dohna
[fc-user:810958]

Über mich

Rentner und Sachse mit einer Bonner Mutter

Wer zuweilen schon mal längere Anmerkungen schreibt muß das hier nicht auch noch tun. Auch nach fast 10 Jahren habe ich noch Freude daran mit Fotofreunden die Kommunikation zu suchen. Möglicherweise habe ich jetzt fachlich ein "Dreiviertelwissen" erreicht, woran sich sicher auch nichts mehr ändern wird.
Landschaftsbilder und -panoramen werden dabei auch weiterhin den Schwerpunkt bilden, ohne die Vielseitigkeit aufzugeben .Ich bin fortgeschrittener Hobbyfotograf mit einem "gepflegten optischen Halbwissen"
und lehne hier Vorgaben der FC für diesen Text ab.

Kommentare 357

  • Jonny07 17. April 2022, 9:14

    Hallo Velten,
     recht herzlichen Dank für die netten Zeilen zum Foto
    Trafohaus an den Tramgleisen
    Trafohaus an den Tramgleisen
    Jonny07
    .
    Du solltest öfter mal nach Potsdam kommen. Es ist sehr schön in meiner Stadt und es gibt nicht nur den Park von San Soussci.
    LG, ein schönes Restosterfest und GUT LICHT
    Jonny
  • BUBUL 2. März 2022, 7:14

    J ARRIIIIIIIVE
    J ARRIIIIIIIVE
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • BUBUL 28. Februar 2022, 7:24

    LES JONGLEUSES
    LES JONGLEUSES
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • BUBUL 26. Februar 2022, 7:10

    LE VILLAGE AU TOITS BLANC
    LE VILLAGE AU TOITS BLANC
    BUBUL

    merci de ta visite.bon week end.
    amicalement.gilles
  • BUBUL 25. Februar 2022, 7:22

    MERCI
    MERCI
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • norma ateca 21. Januar 2022, 7:05

    Eine wie immer wunderschöne Fotoarbeit,LGNorma
  • Pössy 9. August 2021, 14:44

    Hi Velten,ja habe eine Schiffsreise gemacht, Singapur,Thailand,Vietnam und Malaysia.
    LG Peter
  • BUBUL 15. Juli 2021, 7:31

    LA  COULEE
    LA COULEE
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Gerhard M. Eder 4. Juli 2021, 9:57

    So ist das, wenn man einen großen Garten und Tiere hat ist man immer für beide verantwortlich was einem am Reisen oft hindert. Du hast es aber trotzdem geschafft Dir einen Freiraum zu schaffen. LG Gerhard
  • BUBUL 11. Juni 2021, 7:13

    L AMOUR EST DANS LE PRE
    L AMOUR EST DANS LE PRE
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Fotogremlin 28. Mai 2021, 7:04

    Wow, was für eine Blumenvielfalt.Der Garten muss eine absolute Idylle sein und der güne Daumen dazu - perfekt !!!!!LG  Fg
  • Wacker Steffi 2. April 2021, 5:28

    Sehr schöne Naturaufnahmen...
  • BUBUL 11. Februar 2021, 7:09

    DANS MON TROU
    DANS MON TROU
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • norma ateca 31. Januar 2021, 5:57

    Deine Fotos begeistern mich sehr und bedanke mich dafür zur Zeit bin nicht okay ganz liebe Grüssen norma
  • hbnsu 17. Dezember 2020, 9:39

    Herzlichen Dank fürs Folgen, es freut mich.
    LG Helmut
  • 1.935 0
  • 67.929 61.598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Unter j e d e m Bild steht meine verwendete Ausrüstung