Zurück zur Liste
Schachbrettblume (1)

Schachbrettblume (1)

1.870 2

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Schachbrettblume (1)

Eigentlich ist Makrofotografie und Flora überhaupt nicht mein Gebiet. Auf einer Wanderung am Doubs im Kanton Neuenburg wusste ich aber von einer Wiese mit Schachbrettblumen. Somit wagte ich erste Versuche mit der Makrofotografie, allerdings ohne passendes Objektiv.

Kommentare 2

  • Nord 28. April 2024, 16:50

    Auf die hatte ich es vor einiger Zeit auch abgesehen. Als ich dann mal soweit war, war es für die Blumen schon vorbei,... auch ohne Makro eine schöne Aufnahme!
    Gruß Nord
  • JOKIST 1. April 2024, 21:47

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen!

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400