Weinstein


Premium (World), Dortmund

Endlich...

es ist kühler geworden... ich brauche meinen Ventilator vor dem Computer nicht mehr...:-))

Kommentare 30

  • Gabi 04 29. August 2021, 18:31

    ....das ist fast schon schade! Er sieht sehr schön aus in diesen Farben! ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Franz-Joachim Mentel 26. Juli 2021, 17:09

    Hallo Hanne,
    wieso komme ich nicht auf so eine Bildidee? Im letzten Sommer hatte ich genau so ein Teil an meinem Monitor eingesteckt, aber auf die Idee den Miefquirl zu knipsen bin ich nicht gekommen. Vielleicht hole ich das in der nächsten Hitzewelle nach. Im Augenblick stehen andere Wellen im Vordergrund. Große Klasse!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
    Gruß Jochen
    • Weinstein 26. Juli 2021, 23:23

      Hallo, lieber Jochen..danke für deinen netten Kommentar.. warte ab, es wird bald wieder heiss.. dann leistet dir dein Ventitlator gute Dienste.. kannst ihn bestimmt noch besser fotografieren als ich...
      Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bleib' gesund.. das wünschen dir Alfred und Hanne
  • Tante Mizzi 15. Juli 2021, 8:51

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Ventilator, aber mittlerweile sind die Temperaturen sehr moderat, nicht zu vergessen die massiven Überschwemmungen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rolf Paul Fütterer 3. Juli 2021, 14:16

    Erleuchtend schön und cool ;-))))! Oder?
    Ich hoffe er leistet dir noch gute Dienste.
    Nun ganz liebe Grüße an dich und deinen lieben Mann
    von Andrea und Rolf
  • gre. 1. Juli 2021, 16:02

    Klasse erwischt - ich war bei der Hitze auch dankbar über mein USB-Schätzchen ;)
    LG gre.
  • Päonie66 25. Juni 2021, 1:52

    Einfach klasse und eine prima Idee!! Besonders auch in der Vergrößerung....
    vG Päonie66
  • ge.org 23. Juni 2021, 21:45

    ... und alles dreht sich um dein schönes foto ...

    georg
  • Ressin 23. Juni 2021, 21:32

    Ein sehr ansprechendes Foto !!!
    Perfekt dosierte Schärfe, sehr schöne Bildgestaltung und klasse Bildaufbau.
    Mir gefällt deine sehr schöne Arbeit klasse. 
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Lucille Heller 23. Juni 2021, 13:42

    Ein außergewöhnliches und schönes Motiv. Das Tolle an der Aufnahme ist die farbigen Ringe. Das sieht absolut spitze aus. Eine tolle Idee.
    Lg Lucille
  • Manuel Hobbyfoto 22. Juni 2021, 23:55

    Ich sehe Hanne, du hast dir mit deinem USB Lüfter etwas Kühlung verschaft, war auch nötig. Ich hoffe du bist durch die heißen Tage gut gekommen.
    Liebe Grüße Manuel
  • Klaus-Peter Beck 22. Juni 2021, 23:07

    Liebe Hanne, mach weiter so, mit solch tollen Motiven!
    Müssen nicht immer Makros aus der Tier und Pflanzenwelt sein!
    Echt interessantes Motiv

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dieter 22. Juni 2021, 19:17

    Klasse hast du den Ventilator abgelichtet.
    LG Dieter
  • Wolfg. Müller 22. Juni 2021, 17:33

    Liebe Hanne, beim ersten Anblick dachte ich an ein Karussell ab abendlichen Himmel.
    Nachdem ich deinen Namen dazu gelesen hatte, wusste ich das es nicht sein konnte.
    Aber, dass es so etwas Nettes sogar am Schreibtisch zu fotografieren gibt überraschte mich doch. Natürlich mit einem Lächeln. Perfekt hast du diese farbigen Lichtspuren auf den Chip gebannt. Alle Achtung vor dieser Fotoidee und deinem fotografischen Können.
    Gruß Wolfgang
    • Weinstein 22. Juni 2021, 19:04

      Danke, lieber Wolfgang.. geht ganz einfach zu fotografieren.. Geschenke von den Enkelkindern sind meistens sehr praktisch.. hilfreich.  Herzliche Grüße sendet Hanne..wünsche weiterhin gute Besserung!
  • Willi W. 22. Juni 2021, 17:05

    Einfach Klasse von die in Szene gesetzt liebe Hanne. Gefällt mir sehr gut deine Coole Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • Wim Schuppe 22. Juni 2021, 15:02

    In Idee und Ausführung SPITZE, liebe Freundin....!!!
    Einen lieben Gruß aus dem kühlen Wald..
    Wim

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 15.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-20
Blende 11
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 96.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten