Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Einfach mal abhängen

...und wenn man dabei dann was futtern kann, wird's so richtig gemütlich. :-)
Unser "Garten-Eichhörnchen" bei seinen morgendlichen Set-ups. ;-)

Kommentare 143

  • Heide G. 14. Mai 2022, 14:23

    köstlich -
  • Olli Edler 25. April 2022, 20:00

    ... Kniefall... der Moment... die Aufnahme !!
  • NIKFAN13 12. April 2022, 12:03

    :-))  :-))
    Immer wieder total süß, denen zuzuschauen.....
    LG.Ralf
  • Gabi Jaeger 9. April 2022, 5:45

    Wie cool ist das denn.! :-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • blubar13 20. März 2022, 7:14

    Eine köstliche Szene;) 
    LG Sandra
  • mapila 19. Februar 2022, 19:03

    Ist das geil! Wenn man das eine hintere Füßchen nicht sehen würde, könnte man meinen es würde sich mit dem Schwanz festhalten. 
    Eine Bitte hätte ich an Dich: Du solltest mal darüber nachdenken anstatt der Kunststoffnetze auf mehrfach verwendbare Drahtgeflechte umzurüsten. Sie nehmen so feinste Partikel des Plastik mit dem Futter auf und es dient der Umwelt. Nichts für ungut.
    Grüße Markus
  • Trübe-Linse 19. Februar 2022, 17:43

    Das ist ja goldig. Bestens erwischt. Für Futter tun sie alles.
    Gruß Mirko
  • Kerstin Junge 17. Februar 2022, 19:50

    Den sportlichen kleinen Nussknacker hast du wie immer gekonnt abgelichtet. Äußerst niedlich. :)
  • Anke Egelseer 16. Februar 2022, 13:05

    wow, ein wahnsinnsfoto.. hier zeigt der kletterkünstler seine ganze akrobatik........toll
    lg anke
  • R. Krämer 14. Februar 2022, 21:40

    Ich bin immer wieder erstaunt wie gut sie klettern können und wo sie an Futter kommen.
    Eine tolle Momentaufnahme.
    Gruß Ralf
  • Sabine we. 14. Februar 2022, 16:41

    Hallo Sabine,hier ist Dir ein super schöner Schnappschuss vom niedlichen Eichhörnchen bei seiner Akrobatik gelungen.Die kleinen Tierchen sind so schnell,ich habe leider noch keins vor die Linse bekommen.
    LG Sabine
  • Alfred Photo 10. Februar 2022, 19:47

    Ein Klettermax mit gelungener Darbietung
    Eine tolle Aufnahme und Motiv

    VG
    Alfred
  • Gerlinde Weninger 10. Februar 2022, 19:44

    Er übt schon für die Olympiade der Tiere!
    Herrlicher Schuss!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hansjörg Naturfotografie 10. Februar 2022, 17:38

    Da hast Du Deine Freude :-) Und 200mm Brennweite reichen schon :-)
    • Sabine Junge 10. Februar 2022, 17:40

      Es waren aber nur 70mm im Einsatz. :-)
    • Hansjörg Naturfotografie 10. Februar 2022, 17:43

      Du hast völlig Recht ;-) Ich meinte ein 70-200mm Objektiv reicht schon, es muß kein Objektiv mit maximal 600mm Brennweite wie das Tamron/Sigma 150-600mm sein. Aber die D500 ist ja APS-C-Größe-Sensor (DX-Format) und da sind beim Nikon ja 1,5 als Cropfaktor zur Umrechnung ins Vollformat - oder irre ich mich? Auf jeden Fall ist es eine schöne Kamera.

      Und Dein Objektiv mit durchgehend Blende 4 ist ja auch schon ein besseres. Für Canon habe ich das (noch) nicht. Bei Canon sind die Objektive mit 70-200mm f/4 IS schon recht teuer. Bei Nikon sicher auch.

      Viele Grüße
  • Paulibär14 10. Februar 2022, 9:44

    Top Einstellung in allen Belangen von diesem kleinen  Akrobaten.
    LG Georg