Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Eine kleine, feine Neuentdeckung...

...war diese Region zwischen Obergrombach und Jöhlingen im Kraichgau für mich, die mir Niels Dick am frühen Morgen am Tag der deutschen Einheit zeigte!

Kommentare 42

  • Madam Seelenblut 26. Oktober 2019, 15:13

    Ich liebe diese Art Naturaufnahmen, sind Sehnsuchtsbilder ... Weite, beeindruckender Himmel, tolles Licht, insgesamt ein wunderbares Motiv und perfekt fotografiert.

    HG Madam Seelenblut
  • Biggi Oehler 14. Oktober 2019, 20:32

    Der Herbst ist im Kraichgau eingezogen und Du zeigst dieses wunderschöne Fleckchen Erde in Deinem herrlichen Bild.
    VG.
    Biggi
  • DeVo 13. Oktober 2019, 22:16

    Ich mag solche schlichten und doch besonderen Landschafts- oder Naturfotos. Das Licht ist natürlich ein entscheidender Faktor dessen Wichtigkeit Du nur allzu gut kennst. Ohne das Licht wäre es halt "normal", so aber hinterläßt es ein romantisches Lächeln.
    HG D.
  • gatst 7. Oktober 2019, 23:29

    Sehenswert diese Perspektive und das schöne Licht.
    Gruß Adolf !
  • Anne Berger 7. Oktober 2019, 14:07

    Die verwelkten Maisfelder machen sich hier sehr gutSogar die Pfütze ist ein Hingucker. Wieder gut überlegte Bildgestaltung.
    Am Himmel könnte man ich etwas schneiden, der müsste meines Erachtens nicht so hoch sein.
    LG Anne
  • franks.art 7. Oktober 2019, 7:29

    Ein herrlicher Baum!
    VG Frank
  • Thomas Birli 6. Oktober 2019, 17:45

    Sehr schöne Landschaft und tolles Licht! Mir gefällt auch wie die Maisfelder das Bild im Vordergrund umschließen.
    LG Thomas
  • axelunplugged 6. Oktober 2019, 13:12

    großartige Bildkomposition in fabelhaftem Licht
    G., Axel
  • monro Monika Rohlmann 6. Oktober 2019, 11:51

    Schöne schon herbstliche Stimmung!
    LG Moni
  • Michi M. 87 6. Oktober 2019, 7:43

    Wie immer Daumen hoch! Sehr schön anzusehen!
    Lg :)
    Michi
  • Rainhard Wiesinger 6. Oktober 2019, 1:44

    Unglaublich schön in diesem Licht und dieser WolkenStimmung!
  • Jacky Kobelt 5. Oktober 2019, 17:58

    Zauberhafte Idylle in herrlichem Morgenlicht.
    Kurz nachdem der Tag erwacht ist,

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Monika Arnold 5. Oktober 2019, 17:34

    Ein feines herbstliches Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Barbara Leeb 5. Oktober 2019, 10:12

    Wunderschönes Licht. lg Barbara
  • Petra-Maria Oechsner 5. Oktober 2019, 9:04

    den namen jöhlingen habe ich noch nie gehört....
    aber diese neuentdeckung scheint ein schönes fleckchen im kraichgau zu sein :-)
    sehr schön mit dem tupfigen wolkenhimmel und den herbstlich warmen farben !!
    lg petra

Informationen

Sektionen
Ordner Kraichgau
Views 5.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten

Geo