Zurück zur Liste
"Ein ganzes Blütenmeer am Wegesrand II"

"Ein ganzes Blütenmeer am Wegesrand II"

43.406 93

"Ein ganzes Blütenmeer am Wegesrand II"

Minna MinnaS. aus W. war ja mit ihrem Mann ein paar Tage zu Besuch bei uns im Bergischen.
Bei einer unserer gemeinsamen Fototouren haben wir dieses wunderschöne Blütenmeer am Wegesrand entdeckt. ....unsere Männer fanden ein schattiges Plätzchen unter den nahegelegenen Bäumen und warteten mal wieder geduldig auf ihre fotoverrückten Frauen.... Vielen lieben Dank an euch! Minna MinnaS. aus W. und ich nahmen erst einmal ein ausgiebiges "Vollbad" und verschwanden in den Blüten.
Wir hatten einen Riesenspaß....

Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen und Lobe. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

weitere Fotos unserer Tour

 "Ein ganzes Blütenmeer am Wegesrand"
"Ein ganzes Blütenmeer am Wegesrand"
Astrid Hg

Kommentare 93