Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
28.841 130 Galerie

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

DIMENSION

..oder ying yang..
auf der fahrt ins sosussvlei die bekannten dünen mit dem ersten morgenlicht.
habe mich für den morgen entschieden um des licht auf der linken seite zu haben.
der wichtigste grund für mich war,das hitzeflimmern in den kühlen morgenstunden zu minimieren... brennweite (250mm und mehr) die dieses motiv verlangt.

herzlichen dank an Angela Höfer für den vorschlag,super.. und natürlich an die voter die dieses bild in der galerie sehen wollen!!!.. freu mich sehr darüber.

Kommentare 130

  • ThomasWagner 11. Juli 2018, 14:44

    pro +
  • Leukauf Gerhard 21. März 2018, 22:41

    Perfekt ins Bild gesetzt
    Lg.
    Gerhard
  • BgU 21. November 2017, 18:42

    Hammermässig!
    Liebe Grüsse
    Béatrice
  • ClaireLaira 21. Februar 2017, 18:30

    Ein geniales Bild *****
    Gratulation zum Stern!
    LG Claire
  • Nicola Stein 30. November 2015, 13:16

    Das ist für mich Kunst - sowohl die Natur als auch das Foto. Auch wenn Du Dir die Bildidee nicht selber überlegen musstest :-)
    LG Nicola
    P.S. Jetzt ist erst mal Schluss, die Mittagspause habe ich überzogen, aber ich schaue sicher wieder vorbei.
  • donald1211 15. November 2015, 19:37

    Na das Motiv kenne ich doch. ;-) Sehr starker Bildaufbau.
    LG, Jens
  • Jürgen Kopelke 20. September 2015, 19:34

    DAS ist Bild, wo mir nur LICHT und SCHATTEN einfällt
    TRAUMHAFTE Farben!
    Grandios
    LG Jürgen
    PS was mich hier in der FC verwundert....der oftmals
    harte Umgangston untereinander. Jeder hat doch ein Anrecht auf seine Meinung, und die muss man akzeptieren.
    Harte Töne sind nicht förderlich für eine Kritik an einem Foto.
    Jeder Mensch sieht etwas Anderes in einem Foto.
    DAS muss man akzeptieren
  • Liliya LK 7. Juli 2015, 13:39

    Fantástica!!!
  • El Woody 26. April 2015, 15:17

    Einfach unfassbar...
  • Benita Sittner 22. April 2015, 21:53

    ....Gratulation zum Sternchen ....Dein Foto hat es absolut verdient....VLG Benita
  • Felipe Riquelme 22. April 2015, 7:55

    Una bellísima y gran captura donde abarca la verdadera naturaleza y buen aire puro y fresco..genial momento para disfrutar de este hermoso lugar ..Te felicito súper en su encuadre,color y perfecta nitidez,pues me ha gustado mucho..un abrazo y saludos..
  • Markus A. R. 22. April 2015, 0:35


    .....superb!

    cheers
    markus
  • MarkusZ 20. April 2015, 21:24

    endlich hat das mal jemand fotografiert... und dann noch so ne prima quali. weiter so ;-)
    vg, markus
  • Michel Seitz 19. April 2015, 11:12

    Glückwunsch zum Stern! Mit der Bildgestaltung hast Du Dir den aber auch wirklich verdient!
    lg Michel
  • kerstin snekker 19. April 2015, 10:36

    glückwunsch...

    und ich stehe zu meinem "c", kann also mit diesen jubelarien eher nichts anfangen. @monochrom hat mit seiner ansicht vom 16.4.2015 um 15.04 uhr durchaus recht, deshalb äußere ich mich bildkritisch auch nicht, es ist dazu ja bereits auch einiges gesagt...

    edit:
    bei einem ergebnis von 255 zu 235 würde ich mir als bildautor allerdings ein wenig selbstkritische gedanken zu meinem bild machen, mich (ehrlich) hinterfragen, warum das so ist und vielleicht einmal öffentlich nachfragen, warum so viele das bild ablehnen. auch dazu gehört eine gewisse offenheit (und größe) gegenüber (berechtigter) bildkritik. womit ich auch wieder bei dem bin, was lothar ja angemerkt hat, warum so viele es einfach lassen ... mit der öffentlichen meinungsbekundung. :-)

    eine frage habe ich dann aber noch an den bildautor:
    was macht eine "brennweite von 250mm und mehr für dieses motiv" so zwingend erforderlich? und das ist eine recht ernst gemeinte frage. danke für eine entsprechende (öffentliche) antwort.
    lg kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 28.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. April 2015
255 Pro / 235 Contra