Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Boehm1


Free Mitglied, Sachsen
[fc-user:815332]

Über mich

In kl.Gruppen sind wir mehrere male im Jahr in uns bestens vertrauten, ausgewählten Regionen dieser Welt unterwegs. Immer mit viel Zeit zum Fotografieren.

Thomas Böhm und seine aus der chinesischen Provinz Yunnan stammende Frau veranstalten individuell zusammengestellte Wander - Foto - und Trekking - Reisen für 4 bis maximal 10 Personen.Wir sprechen Reiselustige an, welche gerne mit Gleichgesinnten fremde Kulturen erleben, faszinierende Landschaften bestaunen und persönliche Begegnungen mit Einheimischen intensiv und authentisch erleben möchten. Auf unseren Reisen legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung sowie auf das Ermöglichen von persönlichen und nachhaltig prägenden Erfahrungen für unsere Teilnehmer vor Ort.
Mit viel Energie, Ausdauer und Inspiration recherchieren wir unsere Touren und verbessern und aktualisieren diese ständig. Hierbei sind uns unsere vielen engen lokalen Kontakte vor Ort immer wieder eine Inspirationsquelle. Bewusst haben wir uns auf wenige, aber uns bestens vertraute, ausgewählte Reisegebiete beschränkt. Das ermöglicht uns, Euch immer persönlich, engagiert und professionell, mit hoher Sach - und Fachkompetenz gerade zum Thema Fotografie, zu begleiten.
Unsere nächsten Touren führen uns nach:
Foto - Reise Yunnan / China 15.02.- 07.03.2020 & 07.03. - 28.03.2020
LADAKH (ind.Himalaya) 13.06.-10.07.2020
Foto - Reise Burma / Myanmar 03.10.-24.10.2020

Info's : www.lets-go-trekking.com


Working as a freelance Photograph and Tour Guide mainly in the Himalayans and China for more than 15 years.Once a year he and his Chinese wife are guiding a tour specially for photographers in China , Nepal & Myanmar.

Thomas Böhm & Haiqi Liao - Boehm

Kommentare 40

  • ulrich k. spura 28. August 2019, 17:21

    Danke für Deine wohlwollenden Blicke auf meine Fotos und großes Lob für Deine hier gezeigten Arbeiten! Da ich 4 Jahre in Delhi gewohnt und gearbeitet habe, ist mir Süd- und Südostasien recht vertraut. Deine Fotoreisen sind zweifellos sehr interessant. Ich bin allerdings ausgeprägter Individualist und nicht so gruppentauglich.... LG, Ulrich
  • dk5al 25. August 2019, 20:07

    ganz starke Aufnahmen  LG Jürgen
  • Susi Preisig 21. August 2019, 22:36

    Deine Bilder und die entsprechenden Erlebnisse sprechen mich sehr an. Gerne würde ich auch weiterhin von deinen Reisen erfahren, deshalb habe ich dich jetzt auf "folgen" gesetzt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Susi
  • Wolfgang Göpfert 6. Januar 2017, 19:59

    Mit Haiqi und Thomas waren wir (meine Frau und ich) nun schon im Yunnan, in Ladakh, in China und in Burma unterwegs. Für mich als Hobbyfotograf war jede Reise eine Bereicherung in Sachen Fotografie. Dank des Arrangement von Thomas gelang es mir z.B. ein Bild in Burma zu schießen mit dem ich einen Fotowettbewerb von Canon gewann. Neben der Fotografie ist jede Reise eine Reise unter Freunden mit vielen tollen Erlebnissen, so das auch meine Frau als nur "Fotointeressierte" wunderbare Reiseerlebnisse mit nachhause nehmen konnte. Eine Fotoreise mit Haiqi und Thomas können wir nur empfehlen.
    VG Wolfgang
  • Rüdiger Wenzel 1. Januar 2017, 7:41

    Ich kann jedem, der an Fotografie ernsthaft interssiert ist, der eine kompetente und sachkundige Anleitung sucht und der eine individuelle und mit viel Herzblut organisierte Reise abseits der Touristenströme sucht, Haiqi und Thomas nur wärmstens empfehlen. Insbesondere die Fotreise nach Yunnan. Meldet Euch, bevor die Plätze vergeben sind.
    V.G Rüdiger
  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 20. November 2016, 20:15

    Das ist einfach wunderbar hier herum zu stöbern, und nicht zuletzt "man kann dazu lernen"
    Grüsse aus Davos
    Fredel
  • Pfriemer 25. September 2016, 15:45

    hallo Thomas, in Deiner Galerie entdecke ich viele Gemeinsamkeiten von wunderschönen Reiseerlebnissen in Yunnan, Nepal und Burma. Für eine Fotofreundschaft danke ich im voraus, liebe Grüße Wolfgang
  • bigfalle 5. Mai 2016, 22:30

    Eins der besten Portfolios die ich hier in letzter Zeit gesehen habe..

    Gruß bigfalle
  • ed38 5. Mai 2016, 22:11

    Ein außergewöhnliches Portfolio!!
    VG Edgar
  • Anne Berlin 10. Dezember 2015, 18:52

    Hallo Haiqi, hallo Thomas!

    Tolle Fotos zeigt ihr hier! Alles, was ihr oben schreibt, kann ich nur bestätigen. Und was man auf euren Reisen zu sehen bekommt, kann man sich auch auf meinen Bildern ansehen ;-).

    LG
    Anne
  • Tanuat 18. November 2015, 12:18

    Tolle Fotos - tolles Fotorevier! Würde gerne mal mit euch eine Fotoreise unternehmen.
    Besten Gruss
    Axel
  • Fotochrist 5. Oktober 2015, 18:30

    Hey das trifft sich ja echt gut :) Würde auch mal gerne ins Everest Basecamp, wäre für Tipps einer Reise mit Trekking UND Fotomöglichkeiten sehr dankbar!!!
    Ach ja und vielen Dank für die Anmerkung! Aber über Nacht???? Das geht so einfach glaube ich nicht, da müsst ihr schon 2 Tage hintereinander gewinnen, oder?


    LG Christiane
  • AK. Foto 9. Oktober 2013, 8:25

    Hallo ,
    Klasse Galerie hier ... man bekommt gleich richtig Fernweh. Danke fürs teilen mit uns...
    Grüsse Andre
  • dee da 20. November 2012, 17:33

    ..selten so gute reisebilder gesehen, die ohne viel schnickschnackund worte aus sich heraus erzählen und auf den betrachter wirken. respekt.
    lg f.
  • Rauch Albert 17. November 2012, 12:24

    gestern auf nem Lichtbild Vortrag über Nepal gewesen, heute zufällig deine Bilder entdeckt.
    Bin infiziert ;-)
    Deine Bilder sind allesamt der Hammer - aus einer anderen Welt.
    Gruß aus der Oberpfalz
    auch an deine Frau!
    Albert
  • 65 6
  • 636 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 6 D Mark 2