schwelmblitz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2062295]

Über mich

Fotografiere schon seit ewigen Zeiten - wenn ich mir die Fotos allerdings mit dem heutigen Wissen anschaue, muß ich sagen - es geht besser!

Seit letztem Jahr bin ich hier im hiesigen Fotoclub integriert, und ich muß sagen, dass ich inzwischen viel gelernt habe, einerseits durch häufiges Üben, andererseits durch positive "Kritik" von anderen Fotofreunden. Aus diesem Grunde bin ich auch der FC beigetreten, um Anregungen zu finden und eigene Fehler möglichst zu vermeiden.
Natürlich ist mir klar, dass es jeder anders sieht, das soll auch so sein.

Hauptsächlich interessiere ich mich für Natur (Tiere, Pflanzen), Landschaft, alte Industrieanlagen, Stadtansichten, Eisenbahnen (alte Dampfloks), Menschen und auch Makros, obwohl ich kein spezielles Objektiv besitze.
Über viele Kontakte würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 17

  • Tony und Oliver 19. Mai 2022, 12:20

    Vielen dank fur Dein Lob.
    L.G Tony
  • Monika Wandt 8. Februar 2022, 9:56

    Das sollte ein Smiley werden und keine Fragezeichen. Vll sehen wir uns mal wieder beim Stammtisch!
  • Monika Wandt 8. Februar 2022, 9:54

    Hi und herzlichen Dank für dein Lob!
    Liebe Grüße Monika ????
  • Himmelsstürmer 3. Februar 2022, 8:05

    DANKE für Dein Interesse!
    HG Ulli
  • ralphson 7. Oktober 2021, 9:10

    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare.
    Gruß Ralph
  • mapila 12. April 2021, 19:15

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Wacker Steffi 26. Januar 2020, 14:42

    Schöne Fotos...
  • Beate Zaschke 3. Februar 2019, 19:44

    Hallo Schwelmblitz, lieben Dank für Deine Begeisterung und Dein Lob für mein Bild "Herbstmorgen". LG Beate
  • Benjamin ANDRE 15. März 2017, 17:41

    Danke für dein Lob !

    lG Benjamin Andre
  • Eckardt Maaß 30. Oktober 2015, 9:18

    Seiser Alm (Südtirol)
    Seiser Alm (Südtirol)
    Eckardt Maaß
    Hallo Gerd, ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung. Falls Du mal in die südtiroler Ecke kommst: Seiser Alm musst Du mitnehmen.
    LG Eckardt
  • christiangietzen 27. August 2014, 9:31

    Hallo Gerd,vielen Dank für die Kommis,wie ich gesehen habe kommst Du auch aus dem Ruhrpott da kann ich dir die Anholter Schweiz nur empfehlen sehr grosse Gehege,und einmal im Monat kommt die Falknerei De Valkenhof mit Flugschau und der Eintritt kostet nur 6 Euro Google mal,lohnt sich mal hin zu fahren.
    Du hattest gefragt warum sich die Tiere kaum bewegt hatten,ja aber das lag am Wetter die sind dann wie wir hat mir der Falkner gesagt,war 32 Grad und kein Wind noch nicht einmal ein Gesäusel.Fahr mal hin lohnt sich.
    Gr.Christian
  • Ulli Schmidt 31. Juli 2014, 22:39

    Danke für deine Anmerkung.
    Im nachhinein betrachtet hast du recht.

    LG Ulli
  • picture-insider 15. Juli 2014, 7:13

    Hallo Gerd,
    herzlich Willkommen in der FC. Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Es freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Grünes Licht
    Grünes Licht
    picture-insider

    LG Loisl
  • Heinz Joachim Wulf 15. Juli 2014, 0:02

    Danke für deine Hinweise. Ich merke gerade das ich noch viel zu lernen habe.LG aus NRW
  • teddynash 12. Juli 2014, 10:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 16 10
  • 138 410
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)