Zurück zur Liste
Die hohe Schneelage macht dem Rotwild nichts aus.

Die hohe Schneelage macht dem Rotwild nichts aus.

4.194 18

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Die hohe Schneelage macht dem Rotwild nichts aus.

BITTE UNBEDINGT ZUR KENNTNIS NEHMEN :
KEIN LOB OHNE ANMERKUNG

Die hohe Schneelage macht dem Rotwild nichts aus. Es genießt die Sonne und ruht sich auf dem Schnee aus, nachdem es sich bei der Zusatzfütterung satt gefressen hat. Im Hintergrund rangeln zwei Hirsche übermütig miteinander.

Kommentare 18

  • Eva Loth 5. März 2024, 18:34

    das ist ja eine fantastische Aufnahme .... LG Eva
  • Zwecke 5. Februar 2024, 19:46

    Ein sehr schönes Wildlife Foto, das du uns hier zeigst, das ist Natur pur im wahrsten Sinne des Wortes.
    Alle genießen den Sonnenschein ???? und freuen sich des Lebens.
    Sie sind nicht hungrig, dafür haben fleißige Helfer bereits gesorgt.
    Foto gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Anja Gabi 27. Januar 2024, 17:44

    Sie kommen bei dem weißen Untergrund und angestrahlt von der Sonne besonders schön zur Geltung. Mich wundert, dass es ihnen nichts ausmacht, denn eigentlich verstecken sie sich ja eher im Wald.
    LG Anja
    • Andreas E.S. 27. Januar 2024, 20:15

      Das ist eine große Waldlichtung, auf der  nur sehr wenig geschossen wird. Der Jagdherr beobachtet lieber als die Hirsche zu schießen.
      LG  Andreas
  • Trautel R. 24. Januar 2024, 12:21

    dein motiv habe ich mir jetzt länger angeschaut, es wirkt alles hier so ruhig und harmonisch. man sieht, dass das rotwild sich im schnee wohlfühlt.
    lg trautel
  • Blula 23. Januar 2024, 14:03

    Ja, so ein friedliches Bild zu sehen, das tut einfach wohl. Und wohlfühlen tut sich sicher auch das Rotwild dort im Schnee.
    Ein feines Bild ist das.
    LG Ursula
  • LouisaZ 22. Januar 2024, 13:15

    Eine friedliche Szene hast du uns hier präsentiert. Einfach großartig.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Ingwia 22. Januar 2024, 10:20

    Lieber Andreas, so schön anzusehen.
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Deiner Familie und Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute,
    Ingrid
  • dadoxylon 21. Januar 2024, 10:45

    Herrlich... !
    Gruß Jens
  • Willy Brüchle 21. Januar 2024, 8:31

    Sehr gut. Die Zusatzfütterung hilft ihnen.  MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 21. Januar 2024, 7:26

    In einem tollen Licht hast du das Rudel abgelichtet und sie scheinen die Sonne zugeniessen
    lg clem
  • Pixelfranz 20. Januar 2024, 22:34

    wunderschönes Licht und traumhafte Farben.
    LG Franz
  • Maria Kohler 20. Januar 2024, 21:26

    Eine super schöne Aufnahme von dem Rotwild.
    Sind im Schnee viel besser zu sehen wie im Gras.
    LG Maria
  • smokeonthewater 20. Januar 2024, 20:19

    So sieht man sie besser. :-) Scharren sie nicht auch das Gras frei, was bei Schnee besser als Eis oder Matsch möglich ist?
    LG Dieter
  • Axel Rohkohl 20. Januar 2024, 19:55

    Ich staune immer wie Du diese Herden auffindest. Ich habe das selten so in der Eifel gsehen. VG Axel
  • reifa 20. Januar 2024, 19:38

    Sehr schönes Gruppenfoto, erinnert mich an ein Klassentreffen, da rangeln auch oft Hirsche...
    ;-))
    Gruß Reifa