Axel Rohkohl


Premium (Pro), Stolberg / Rhld
[fc-user:646250]

Über mich

Es ist ein schönes Hobby, und soll auch Hobby bleiben.

Ich bin Hobbyfotograf.seit ca. 1970. Am Anfang habe ich mit einer Weltax und Rollfilm, dann mit meiner ersten analogen SLR Kamera Exa 1A ,Praktika und dann Canon fotografiert.
Jetzt sind es digitale SLR Kameras mit verschiedenen Objektiven.Die Bilder dokumentieren, auch auf Grund meiner weltweiten Tätigkeit, viele berufliche als auch private Erlebnisse und Reisen , wobei Landschaften und Tiere bevorzugte Motive sind, aber auch Städte und Bauwerke interessieren mich.
Nachtaufnahmen, und die auf- und untergehende Sonne sind immer ein Foto wert.

Kommentare 2

  • Volkmar Winter 7. Juni 2020, 15:41

    Klasse Foto, bei mir im Garten war kein Platz für so einen gr. Rbogen
    Schöne Grüße v. Volkmar
  • zimmi06 5. Dezember 2019, 20:49

    Hallo Axel
    Danke für die nette Anmerkung und das Lob.
    Ich hoffe ich habe Dich, so kurz vor Weihnachten, nicht zu sehr emotional aufgewühlt :-)
    Und Hut ab, wenn Du diesen Berg mit dem Fahrad bezwungen hast.
    VG Peter
  • 149 210
  • 683 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon