Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Rohkohl


Pro Mitglied
[fc-user:646250]

Über mich

Ich bin ein Freizeitfotograf.seit ca. 1970. Seit der Abkehr von der Analogfotografie habe ich viel mit verschiedenen Kompaktkameras geknippst,allerdings musste man erst die digitale Welt erlernen.
Jetzt habe ich mir wieder eine SLR Canon gekauft, und will wieder bewußter fotografieren.
Die Bilder dokumentieren viele Erlebnisse und Reisen , wobei Landschaften und Tiere bevorzugte Motive sind. Aber auch Städte und Bauwerke interessieren mich.
Seit geraumer Zeit wage ich mich auch an Nachtaufnahmen, und die auf- und untergehende Sonne ist immer ein Foto wert.
Bin zum fachlichen Austausch bereit.
Axel Rohkohl
  • 79 95
  • 226 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS ,Lumix FZ 1000