Zurück zur Liste
Ein Eisenbahntunnel ohne Schienen ???

Ein Eisenbahntunnel ohne Schienen ???

1.627 33

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Ein Eisenbahntunnel ohne Schienen ???

Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear, deren Initiator smokeybaer † leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.


BITTE UNBEDINGT ZUR KENNTNIS NEHMEN :
KEIN LOB OHNE ANMERKUNG
Ich werde mir kein Foto eines Users ansehen, dessen Interesse an meinem Foto nur für einen Knopfdruck reicht.




Bei unsere Segeltour durch die Inselwelt der Dalmatinischen Küste begegnete uns dieser merkwürdige "Eisenbahntunnel ohne Schienen":. Der Tunnel hatte eine völlig andere Bedeutung, denn es war ein U-Boot-Bunker, den Tito in seiner Herrschaft hat bauen lassen. Damals gehörte Jugoslawien zum Warschauer Pakt und die Feinde lagen westlich davon z. B. in Italien.

Kommentare 33