xyz


Premium (World), Parkentin

Der Weg...

Wege mit Kopfsteinpflaster sind mittlerweile selten geworden, aber es gibt sie noch...

Kommentare 34

  • Richard Schult 11. Februar 2024, 17:13

    Ja, ein schönes Beispiel hast Du hier aufnehmen können. Bin gleich nach der Wiedervereinigung in zwei Sommern in Meck.-Pom. mit dem Fahrrad unterwegs gewesen (Lübeck-Rügen. Lübeck-Müritz) und habe mich trotz längerer Schiebenotwendigkeiten wegen der Sandwege wie in einem Paradies gefühlt. Inzwischen sind leider viele der damals noch so ursprünglichen Straßen und Wege asphaltiert worden. Einerseits sicher notwendig, andererseits jammerschade. Schön, dass Du diese Kopfsteinpflasterallee so schön festgehalten hast.
    VG Richard
  • Jens Lotz 10. Februar 2024, 20:47

    sehenswerte Allee.
    lg jens
  • Achim Oetzel 10. Februar 2024, 15:55

    Ursulas Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
    LG Achim
  • Günter-Diel 10. Februar 2024, 7:28

    Sehr schön gezeigt! Gruß Günter
  • Blula 9. Februar 2024, 15:10

    Du hast recht. Solche Wege sieht man heutzutage kaum noch. Hier scheint die Zeit tatsächlich noch stehengeblieben zu sein. In Verbindung mit den schönen alten Alleebäumen ist das ein wunderbarer Anblick. 
    Herrlich anzusehen sind die erdigen Faben dieses Bildes.
    Die Blickführung gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Ursula
  • Sigrid Warnke 9. Februar 2024, 14:21

    Herrlich, hier ist die Zeit stehengeblieben.
    LG Sigrid
  • Trautel R. 7. Februar 2024, 10:08

    ich mag dieses kopfsteinpflaster, wenngleich man nicht immer das passende schuhwerk hat.
    deine gelungene aufnahme  in dem licht lädt zum wandern ein.
    lg trautel
  • Dortmunder_Fotofan 5. Februar 2024, 11:42

    Sehr gut festgehalten die Alleestraße mit dem Kopfsteinplaster.

    VG Dietmar
  • Georg Klingsiek 4. Februar 2024, 20:49

    ... und dazu das stimmungsvolle Licht!
    LG Georg
  • Petra-Maria Oechsner 4. Februar 2024, 19:19

    wir haben sogar eine gepflasterte hofeinfahrt :-))
    ich mag solche wege auch sehr gerne..sie haben was gemütliches...
    zumindest beim anschauen...beim fahren mit fahrrad oder auto weniger :-)
    lg petra
  • Gerd Frey 4. Februar 2024, 18:36

    Vermutlich in Mecklenburg-Vorpommern.
    Ich mag sie.
    Gruß Gerd
  • Dorothea P. 4. Februar 2024, 16:19

    Ein schöner Weg und eine alte Allee! Die Radfahrer sind ja weniger begeistert davon!
    lg, Dorothea
  • Thomas Heinick 4. Februar 2024, 15:35

    Tolle Farben und Strukturen zeichnen Dein Foto aus. Das Zusammenspiel des Kopfsteinpflasters mit den alten Eichen finde ich sehr schön.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
  • Matthias Diwok 4. Februar 2024, 11:48

    Interessant "der Weg", sehr schöne Aufnahme - Kopfsteinpflasterwege stellen wirklich heute eine Seltenheit dar ... LG Matthias
  • Lutz-Henrik Basch 4. Februar 2024, 11:01

    Gut gesehen und auch gelungen ins Bild gesetzt. Gefällt!
    LG Lutz