roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Der Schrei der Natur



Hört Ihr den Ruf der gequälten Natur

Das unendliche Leid durch Kriege

Das jämmerliche Geschrei der „Nutz-„Tiere auf den Transporten

Den Ruf der jungen Wölfe nach ihrer erschossenen Mutter

Das stille Leid der Tiere bei Waldbränden

Die unendliche Zerstörung durch Hochwasser

Das Versinken ganzer Inseln durch steigende Meeresspiegel

Und die Menschheit bedauert und macht einfach weiter …

Kommentare 41

  • norma ateca 1. Dezember 2023, 16:15

    Sehr schönes Bild LG.Norma
  • klausoeo 30. November 2023, 20:43

    Sieht sehr schön aus
    Lg klaus
  • ayla77 28. November 2023, 20:55

    Das sind leider sehr wahre Worte… Können wir noch Hoffnung haben? Liebe Grüße, Bettina
  • Eva Loth 22. November 2023, 19:20

    eine tolle Momentaufnahme, hast Du mit einem sehr bedrückenden Thema verbunden .... LG Eva
  • Lebe den Augenblick 21. November 2023, 13:26

    Der eindrückliche Text passt hervorragend zum Bild!!!
    Es wird sich vermutlich nichts ändern........................
    Der Mensch sieht immer nur  ANDERE  in der Bringschuld.............
    LG Ela
  • gerda schmid 20. November 2023, 16:12

    Ein Marderhund, ich hätte es nicht gewußt, konnte es aber unten lesen.
    Eine exellente Aufnahme. LG Gerda
  • Gerd Frey 20. November 2023, 15:03

    sehr passend!
  • Blula 20. November 2023, 11:37

    Oh, was ist das gut ! 
    Und es lässt sich dazu auch noch so viel hineininterpretieren !
    LG Ursula
  • Papiersoldat 19. November 2023, 21:56

    Ein cooles Tierportrait mit toller Botschaft - technisch absolut perfekt und inhaltlich sehr wichtig. 
    LG, Lars
  • Paulibär14 19. November 2023, 14:10

    Musst Du immer die Kleinen ärgern,
    kein wunder das der sauer ist....grins...
    Top Momentaufnahme in feiner Nähe und Schärfe.
    LG Georg
  • Axel Küster 19. November 2023, 13:41

    Eine hervorragende Aufnahme von dem Wutschrei des Marderhunds. Leider wird er an der Dummheit der Menschen nichts verändern. Genauso wenig ändert man etwas mit sinnlosem beschmieren von Kunstwerken und Denkmälern. Da aber auch Politiker an einer nicht zu übertreffenden Vergesslichkeit leiden wissen sie auch nichts mehr von ihren Wahlversprechen. Solchen Leuten sollte man den Führerschein entziehen. Sie wissen bestimmt nach der Fahrprüfung nicht mehr wo die Bremse und das Gas ist. LG Axel
    • roadrunner.xl 19. November 2023, 13:51

      ein guter Vorschlag, aber leider lassen sich diese Damen und Herren ja regelmäßig fahren, aber vielleicht kann man ja auch die Diäten streichen, mal sehen, ob sie sich dann an was erinnern ...
      Danke Axel und Dir noch einen schönen Sonntag!
  • aposab1958 19. November 2023, 12:35

    es stimmt alles--Text und Bild passen zusammen. Ich weiß auch nicht, warum niemand reagiert.
    liebe Grüße
    Sabine
  • patrick hyrailles 19. November 2023, 11:38

    beau portrait   bravo
  • Peter A. Reichart 19. November 2023, 11:29

    Da stimmt alles, Foto und Text. Ob "die Menschen" bedauern, ist höchst fraglich.
    Klasse Foto.
    Besten Gruß
    Peter
    • roadrunner.xl 19. November 2023, 13:56

      Nun, ein wenig Bedauern tut ja nicht weh, anders ist es, wenn es an geliebte Gewohnheiten und die eigene Bequemlichkeit geht ...
      Danke Peter und Dir noch einen schönen Sonntag!
  • FrogFoto 19. November 2023, 11:23

    Es hilft leider NICHTS....wir brauen jetzt VERBOTE...
    freiwillig kapieren wir es ja nicht, dann eben VERBOTE...wer nicht hören will...

    Grüsse aus HH : Bernd