7.197 66

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Der Sandsturm

Ich weiß, dass ich sehr männlich aussehe. Besonders mit hochgekrempelten Ärmeln und kurzer Hose mit großen Taschen. Ergänzend dazu machen mich meine behaarten Beine und ein cooler Hut quasi zu einem Gesamtkunstwerk von Mann. Ich bin halt so eine natürliche Mischung aus Indiana Jones und Crocodile Dundee, ohne dabei überheblich zu wirken.
Leider gibt es davon kein Foto.
Dies hier ist unser Tour-Guide, dem der Sandsturm, in den wir gerieten, doch ordentlich zusetzte.

Vielen Dank an Evelyn Fleuster - paintings of joy für den Galerie-Vorschlag. Das freut mich sehr!

Kommentare 66

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Namibia
Views 7.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten