Astrid Christina


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop
[fc-user:1232406]

Über mich

Na toll,
was schreibt man in so ein Profil.

Ich fotografiere in meiner Freizeit, würde mich jetzt also nicht direkt als Fotografin bezeichnen.
Meine bevorzugten Motive sind Pferde und Katzen.
Die schwarzen Katzen auf meinen Fotos (Mimi und Jonas) und die graue Leonie sind leider inzwischen verstorben. Leonie und Jonas waren die einzigen Katzen die ich mir zugelegt habe, alle anderen sind einfach eingezogen.
Der Horst ist ein Findelkind. Die Chefin Strümpelchen ist zugewandert und hat gleich mal Kinder ( Julius & Caesar) mitgebracht. Sie ist inzwischen aber kastriert.
Der rote Tater (Plüsch) hat das aber noch nicht mitgekriegt ;-) und besucht uns deshalb noch häufig, vielleicht mag er aber auch nur einen guten Snack.

Pferde hab ich auch genug zum fotografieren, aber die muß ich immer selber putzen, deshalb gibt es weniger Fotos von ihnen, obwohl sie in der Überzahl sind. ;-)

Meine Fotoausrüstung:
Canon 350 d und 50d
Kitobjektiv 18 -55
Canon 75 - 300 4-5,6 III USM
Tamron 28 - 75 mm 2,8
Canon 70 - 200 mm 2,8 IS USM ( ich liebe es)
Sigma 10-20mm 4-5,6


Bin natürlich dankbar für Kritik und Anregungen.
PS: Ach so, ich feue mich natürlich immer über Anmerkungen. Ich frage mich nur immer, ob man sich dafür bedankt? Oder spammt man mit persönlichen Anmerkungen die Profile anderer Leute zu? oO
Also vorsichtshalber mal DANKE an alle die mir Anmerkungen schreiben. XD
Ich fange übrigens erst langsam an Anmerkungen zu Fotos zu schreiben, irgendwie trau ich mich nicht, meinen Senf dazuzugeben. (obwohl ich doch sonst damit keine Probleme hab lol)

Bis dann
Astrid

Kommentare 3

  • En Ricos Katzenbande 26. Dezember 2011, 11:11

    ein frohes Fest von "zur Zeit kaum in FC" an "zur Zeit gar nicht mehr in FC" :-)
    Ich hoffe dir geht es gut
    glg EnRico
  • mathias.b 1. Juli 2011, 18:50

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung , hat uns gefreut .
    Hab gerade in Deinem Profil gelesen das Dein roter Kater wirklich "Plüsch" heißt, also hat sich die Frage erübrigt .
    LG
    .... ich geh` heut nicht mehr raus....
    .... ich geh` heut nicht mehr raus....
    mathias.b

    hab halt jetzt einfach mal geschrieben , wenn Du es nicht magst , man kann es ja löschen .
  • BeAnAngel 27. August 2008, 16:00

    *hehe*
    na dann mach ich mal fleissig weiter....
    HERZLICH WILLKOMMEN in der fc liebe astrid - viel spaß und immer gutes licht!
    ich schmeiß mich jetzt noch mal in dein fotoalbum und werde mal kritisch alles beäugen... hab da vorhin noch einiges entdeckt - ich warne dich aber - bin ehrlich, nicht bös sein, ok?

    lg angel
    __________________
  • 2 0
  • 84 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse