Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

E-Punkt


Premium (Pro)
[fc-user:949650]

Über mich

aus lörrach


About me :

I was born and raised in Berlin and as a teenager my family moved to the South West of Germany close to the Swiss and French borders.
I really only gained a serious passion for photography a few years ago with the advent of digital photography and the associated software.

The primary themes which I consider allow me to express my own style are:

• abstract themes, sometimes with integrated graphic elements
• details
• those themes which allow the photo to be regarded as a painting
• I am very much interested in images reflected in or through glass

Kommentare 121

  • Pascal Thoma 31. März 2020, 20:55

    Danke dir für deinen Besuch, Lob und Kommentare, LG Pascal
  • bubirog 25. März 2020, 18:14

    Thx fürs Pro im Voting - LG Roger
  • E-Punkt 26. August 2019, 19:37

    @ Laura Daddabbo 

    sehr gerne. Ist ein tolles Bild.
  • Laura Daddabbo 26. August 2019, 17:19

    Thanks so much for adding "lost colours" to your favs, I'm glad!!!
    Best regards, Laura
  • Fernando Anzani 24. Juni 2019, 16:54

    Grazie infinite per il tuo apprezzamento. Ciao. Fernando.
    Le notizie del giorno
    Le notizie del giorno
    Fernando Anzani
  • E-Punkt 15. März 2019, 15:14

    Hallo Eva Winter,
    habe mein Profiltext schon jahrelang
    nicht mehr geändert und war zuvor
    World-Mitglied. Damit mich alle
    dort verstehen können, habe ich Englisch gewählt. 

    Lg, Elfi
  • Eva Winter 15. März 2019, 9:06

    Hallo E-.Punkt, darf ich fragen, warum du deinen Profiltext in englisch schreibst. Das ist doch eine deutsche Plattform. Nicht jeder - vorallem die ältere Generation - spricht englisch. Klar kann man sich den Text übersetzen lassen, aber dennoch verwundert es mich. Müssen wir uns für unsere deutsche Sprache schämen?? Du wohnst in Lörrach, da spricht man noch deutsch :-) Möchte dir aber nicht zu nahe treten, es interessiert mich einfach. LG Eva
  • waldi 47 6. Februar 2019, 10:50

    Hallo aus Lörrach nach Lörrach
    Danke für Deine pos. Anmerkung u. Lobigung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Erlaube mir bitte ein Anmerkung :
    Zu Deinem Profil warum nicht in Deutsch ???
    L.G. Walter us Hauge
  • Joachim Haak 18. Februar 2018, 8:16

    danke für deinen netten Kommentar
    ich hoffe ich kann nun öfter etwas von dir sehen
    LG Jo
  • Laura Daddabbo 17. Februar 2018, 16:16

    Thank you for your kind attention, highly appreciated :-)))
    fade
    fade
    Laura Daddabbo

    have a nice week-end, ciao. Laura
  • D.Cemba 31. Januar 2018, 20:34

    Liebe Elfi,
    Dir alles Liebe zum 11 Jubeljahr in der FC ! :-)
    hoffe Wir schaffen noch elf.. !
    GLG
    Uli
  • Johann Marquardt 29. Januar 2018, 20:19

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung, zu meinem Bild Kompassqualle.
    LG Johann
  • Ottilia 25. Januar 2018, 21:12

    Danke für die Lobe und Kommentare, es freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeiten gefallen.
    Schön, daß ich dadurch Deine Seite entdeckt habe, schöne Arbeiten zeigst Du hier...
    LG Brigitte
  • Herr von Nöten 24. Januar 2018, 9:42

    Mit einem lieben Gruß bedanke ich mich für diese Bildreise durch mit deinen Werken. Deine Handschrift im Bild ist der Moment des Seins ... Deine Auge nehmen den die BetrachterIn der Bilder mit in deine Wahrnehmung des Momentes und deiner Sichtweise ... ehrlich spontan überlegt indem Moment der Aufnahme ... ausgewählt zur Betrachtung in einer vielfältigen Präsentation welche auf ... so find ... kreativer Schaffung im Bewusstsein des Momentes hinweist ... aller liebste Grüße an dich und den Moment des Seins in deinen Bildern !!!!
  • Clau.Dia´s 23. Dezember 2017, 13:17

    Hallo Elfi,
    vielen Dank für Dein Durchschauen meines Portfolios. Ich kann das Kompliment nur zurück geben, finde ich hier doch sehr interessante, bewusst und gut gestaltete Fotografie. Ich folge Dir mal unauffällig. :-)
    LG Claudia
  • 217 225
  • 18.267 39.619
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse