6.224 56

rm48


kostenloses Benutzerkonto, Adendorf

Der Mann im Mohn

Das Foto ist nicht gestellt. Ich kenne den Mann nicht. Er hat mich nicht bemerkt. Ich bin ihm sehr dankbar. Denn er hat lange an den Einstellungen gewählt, sodass ich auch in Ruhe das Gleiche tun konnte.

Kommentare 56

  • Foto Lehrling 19. September 2022, 15:41

    Ein sehr schönes Foto mit einer witzigen Geschichte. Das ist doch waren Fotografieren.
  • noblog 28. Mai 2022, 14:45

    Ich finde das Bild trotzdem außergewöhnlich schön.
    Vielleicht hätte es  es in S/W in die Galerie  geschafft. :-)
    Was mich am meisten nervt ist das Voting-Ergebnis !
    Für mich noch mehr ein Grund diesen Voting-Schwachsinn
    ( aktiv und passiv ) nicht mehr mitzumachen.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • gnibbel 28. Mai 2022, 8:55

    dieses Ergebnis hat das Bild nicht wirklich verdient.
    Deine Bildgestaltung sitzt perfekt wie auch die Belichtung.
    Dazu hast du die Photoshop Regler sehr behutsam bewegt was nicht selbstverständlich ist.Die tollen Farben, das Licht, Alles wirkt sehr natürlich.
    Mir gefällt das sehr gut.
    GLG Bernd
    • rm48 2. Juni 2022, 21:57

      Du hast recht. Mein "Mann" lies mir genügend Zeit, an den richtigen Knöpfchen zu drehen, weil er sehr mit ebensolchem beschäftigt war. Wir waren sozusagen in Kohärenz...so beschränkte sich die nachträgliche Korrektur.
  • Rüdiger Kautz 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    C.
  • ando fuchs 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    c
  • Jolifanto1960 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    C
  • Sabine Onken 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    c
  • Jörg Hennig 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    C
  • Dorothee 9 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • M.E.1 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Susan A. Sense 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    Erinnert mich an impressionistische Gemälde und gefällt mir.
    Pro
  • Eva B. 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    c
  • kirbreton 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    E
  • Jürgen Hanke 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    C
  • Hans J. Mast 28. Mai 2022, 1:02 Voting-Anmerkung

    c