Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M.E.1


Premium (Pro), aus dem Norden
[fc-user:1009189]

Über mich

_______!!!//______
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___...Moin...
schön das du auf meiner Seite gelandet bist
*******************************************************
...auf Fototouren bin ich mit meinem Mann Bernd unterwegs, ab und an zeige ich auch Aufnahmen von ihm ,denn oft haben wir das selbe Motiv vor Augen fotografieren es mit unterschiedlichen Perspektiven und Objektiven...ich werde es dann aber dazu schreiben...unsere weiteren Hobbys sind das Geocachen und Fahrradfahren das kann man alles gut miteinander verbinden .
*
Meine Bilder müssen mir gefallen...
das sie euch gefallen ist nicht zwangsläufig...
wenn es aber doch so ist :-)
freut es mich um so mehr...
*
ich habe nichts gegen eine Bildverlinkung nur sollte sie zum Thema passen
Danke
*
hier könnt ihr Euch ein Gemeinschaftsprojekt vom Q&F ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=eTNNMOMEz9Q
*
© Copyright
Die hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
*
...so und nun viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder...

Kommentare 262

  • AnniNam 20. März 2020, 18:28

    Hallo Maren, vielen Dank für den Besuch in meinem Portfolio, Dein Lob und Deinen schönen Kommentar zu meinem Bild "Kunst im Wasser" und vor allem auch das Fav. !!
    Das freut mich natürlich sehr :-)
    LG Anneliese
  • P. Hansen 6. Februar 2020, 10:59

    Hallo Maren, lieben Dank für deine netten Kommentare zu den Fotos meiner neuen Heimat. Es ist in der Tat sehr schön hier; die Schobüller Küste, die hier übrigens nicht eingedeicht ist, bietet Motive in Hülle und Fülle. Besonders das Licht kann traumhaft sein; im Moment ist es allerdings eher grau;-) 
    Ich habe ein paar weitere Fotos in petto von denen ich hoffe, dass sie dir auch zusagen werden.
    LG Peter
  • Bernardo. 3. Oktober 2019, 10:37

    Es freut mich sehr, Maren, dass Dir meine Aufnahme "verweht" gefällt. Danke dafür.
    Gruß Bernardo
    verweht
    verweht
    Bernardo.
  • Annegreta 2. Oktober 2019, 13:25

    Hey Maren, ich freue mich das dir meine Foodfotos gefallen. VG Annegreta
  • Rolf Weißbach 29. April 2019, 10:50

    .. der ist heute für Dich zum Geburtstag :
  • Rita340 26. November 2018, 22:19

    Hallo Maren, ich danke für dein Lob zu meinem Foto. Schön dich kennenzulernen, sind wir uns doch nachbarschaftlich nah *grins
    LG Rita
  • GMM_V 23. Januar 2018, 19:21

    Hallo Maren,
    ich habe michüber dein Lob gefreut.
    VG Michael

    Wolken über Dorsten
    Wolken über Dorsten
    GMM_V
  • Petra Wittfoth 21. August 2017, 7:39

    Mein Domizil für einen Kurzurlaub
    Mein Domizil für einen Kurzurlaub
    Petra Wittfoth

    Hallo Maren,
    sicher bist Du erstaunt wegen des Fachwerks.
    Das findet man aber im Norden auch .
    Z.B besteht fast ganz Celle in Niedersachsen aus Fachwerkhäusern.
    Aber Du hast Recht, weiter unten im Land ist das wohl häufiger.
    Gruß Petra
  • Ostfriesenkind 12. Februar 2017, 10:14

    Danke für deine nette Anmerkung. Das mit den Seifenblasen hat sich ja jetzt erledigt, bei 3 Grad plus. Es hat aber Spass gemacht. Du hast tolle Fotos. Habe mir einige angesehen. Beste Grüsse Margret
  • T.Bleier 7. Januar 2017, 22:24

    Moin und guten Abend,
    vielen Dank für deine Anmerkungen unter meinen Seifenblasen Aufnahmen ich habe mich darüber sehr gefreut!

    LG. Tobi
  • bony Fotoblick 10. November 2016, 11:26

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Bei mir ist der Tisch komischerweise nicht von Vögeln umlagert, obwohl ich sogar schon Futter
    hingestreut habe. Liegt es vielleicht an den Katzen?
    LG Elke
  • Rolf Weißbach 7. November 2016, 14:43

    Maren , diese Aussage ist vom 19. Mai 2016 . Siehst Du das immer noch so ? Bis zum 1.1.2017 fliessst noch viel Wasser durch den NOK ... und evtl. überlegst Du es Dir doch noch anders !!!! ? Knuddelgruss ... Dein alter fan Rolf :-)
    ... vor dem sauberen Bürofenster ...:-)
    ... vor dem sauberen Bürofenster ...:-)
    Rolf Weißbach
  • Hannelore Ehrich 22. Oktober 2016, 11:55

    Du bist wohl sehr für Meisen und die interessieren sich auch für deine Sachen. Hanni
  • Almhütte 17. September 2016, 9:24

    Liebe Maren,
    Danke schön für deine nette Anmerkung, freut mich!
    Deinen Vorschlag, weiter hinten auch noch einige Lavendel-Tupfer zu setzen, finde ich sehr gut. Ich bin für jede Idee dankbar, nur so entwickelt man sich weiter :-)
    LG. Almut
    ~~Lavendelfeld~~
    ~~Lavendelfeld~~
    Almhütte
  • Almhütte 7. September 2016, 10:40

    Freut mich, dass du die Rätselrunde so bereicherst :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ;-)
    Neue Woche- neues Rätsel - 141/ gelöst
    Neue Woche- neues Rätsel - 141/ gelöst
    Almhütte

    Mir gefiel die fc vorher auch besser ...am liebsten würde ich den "Knopf drücken" und alles auf Anfang setzen ;-)
    LG. Almut
  • 80 153
  • 2.999 21.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon mit allem drumherum
auf Fahrradtouren kommt die Panasonic TZ 91 zum Einsatz