Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

* Das Wetterleuchten *

das nach dem Gewitter blieb hatte keine Blitze mehr, aber dafür dieses für mich fantastische Licht am Himmel erzeugt. Das sind Momente die das kleine Hobbyfotografenherz höher schlagen lassen. Der Puls fängt an zu rasen und ich schaue mich währende der Bilder die ich im regen machte um und hoffte das es noch einige Momente so bleiben würde. Das Licht und die Wolken veränderten sich rasend schnell. Jetzt kann ich die Gewitter und Sturmjäger ein bisschen mehr verstehen! Es ist einfach wahnsinnig spannend was sich während und scheinbar auch nach einem Gewitter so am Himmel abspielt ;-)

Kommentare 105

  • Harald. Brede 8. April 2019, 11:37

    Stark, wie du hier die Lichtsrahlen eingefangen hast, dadurch wird diese Aufnahme des Wetterleuchtens so richtig spannend.
    Viele Grüße
    Harald
  • Roman Dullek 22. März 2019, 22:15

    Fantastische Aufnahme , tolles Licht - stimmungsvoll. LG Roman
  • Sascha.A.Schmidt 17. März 2019, 19:16

    Bärenstarke Aufnahme. Das Licht ist der Hammer.
    Beste Grüße Sascha
  • KieferHL 14. März 2019, 21:59

    Eine fantastische Aufnahme an der es nichts zu kritisieren gibt, außer dass man vor Staunen vergisst, was man schreiben wollte! Chapeau der Herr!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • luciluc 10. März 2019, 10:28

    .Immagine spettacolare...
    ottima ripresa di questo paesaggio meraviglioso...
    Complimenti !!!
    cari saluti Luciana
  • noblog 9. März 2019, 23:58

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • enner aus de palz 7. März 2019, 19:45

    Was für ein Naturschauspiel Andreas, großartig ist die Aufnahme.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • ruejo 5. März 2019, 21:37

    Allerdings...ich wäre auch ein Sturm/Tornadojäger, gäbe es hier oft diese Ausschläge der Natur. Aber das Thema ist etwas für sich, weil immer eine Moralfrage für manche damit verbunden scheint. Die Natur bleibt trotz ihrer Härte* deshalb dennoch faszinierend.
    Klasse Moment..klasse Bild!***
    LG, Rüdiger
  • Andrea W. photography 4. März 2019, 12:43

    Du hattest Pulsrasen und ich kann mich bei dem Anblick einfach nur entspannen :-)
    Eine wunderbare Atmosphäre... man will direkt den Weg weiter gehen ins Licht!Top.
    LG Andrea
  • frajo1708 4. März 2019, 9:07

    Fantastisch - tolle Aufnahme. Gruß Franz
  • Diana V. P. 2. März 2019, 20:30

    Ganz fantastisch... ich kann nur noch staunen. Chapeau Andreas... diese Aufnahme schaut man gerne länger an... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Tobila 2. März 2019, 17:35

    Unglaublich diese Lichterscheinung!
    Solche Momente sind weder käuflich noch vorhersehbar.
    Sie sind ein Geschenk... LG Tobila
  • Franz-Joachim Mentel 2. März 2019, 12:50

    Hallo Andreas,
    was für ein Wetter und was für ein Leuchten! Ich kann Deine Gefühle gut nachempfinden, denn auch ich bin mal in so eine spezielle Wettersituation geraten. Ich gratuliere Dir zu diesem Foto-Moment!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • G. M 2. März 2019, 12:21

    Einfach nur Genuss pur, was Du hier eingefangen hast... Liebe Grüsse Georg
  • GabrielArts 2. März 2019, 10:32

    dein Winterleuchten ist so stark...dass es bestimmt bis in den Frühling geht... unglaubliches  Bild

    +++

     LG GabrielA