Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

DAS ORIGINAL

Das Bild von 2016 mit dem Titel Gondelwesen
hat inzwischen 8 Millionen Besucher gehabt.

Aus diesem Anlass zeige ich hier das eigentliche
Original dieses Motivs, also nur Tonwert und
Farbkorrektur ohne zusätzlich hinzugefügte
Elemente.

Zum Vergleich das verfremdete Bild:

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph



Kommentare 184

  • Cecile 10. März 2024, 22:22

    Wo bist du denn geblieben mit deinen Fotos, Günter ?
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Gruß Elfi C.
  • udo schmid 23. Februar 2024, 18:28

    Grandios wie die meisten deiner Arbeiten. Da fällt mir auf, dass du dich rar machst. Gründe? Alles Gute  m Udo
  • Brigitte H... 16. Oktober 2023, 13:08

    Wo zeigst du denn weiterhin deine Arbeiten , Günter ?
  • Matolusch 17. Mai 2023, 19:04

    Auch das ist sehr sehenswert!
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Mai 2023, 8:13

    so mag ich es auch ganz besonders,
    beim Länger Betrachten tauche ich in die Stimmung und Atmosphäre ein......
    Deine Venedig Fotos sind schon etwas ganz Besonderes !!!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Klaus Zeddel 15. April 2023, 17:28

    Das gefällt mir, was für ein Blick über die Gondolas auf Venedig zur blauen Stunde. Bearbeitete Varianten haben sicher auch ihren Reiz, ich halte das Original für perfekt und halte eine Veränderung für überflüssig.
    LG Klaus
  • Waldemar M. 8. April 2023, 23:18

    Lieber Günter, nachdem ich das "Gondelwesen San Giorgio" schon dreimal (!) kommentiert habe (da musste ich weit zurück blättern bis zum Januar 2017), interessiert mich natürlich nun auch das Original. Und ich muss Dir voller Anerkennung schreiben: Auch das Original hat einen großen Reiz und ist faszinierend - wie wohl das zu Recht so hochgelobte Gondelwesen eine andere Kategorie ist mit seinem mystischen, gemäldeartigen Charakter.
    Hab herzlichen Dank für das Original, in das man sich als Betrachter auch vertiefen kann.
    LG und schöne Osterfeiertage
    Waldemar
  • YVES Lr 29. März 2023, 16:35

    Une cité vue mille fois en photo dans une perspective, une lumière et une composition ultra-originale. Chapeau, j'admire.
  • MarianneWogeck 25. März 2023, 15:00

    Echt schön in dieser Lichtstimmung und der gewählten Perspektive übers Wasser mit den davor schaukelnden Gondolas. Klasse.
  • nur ein moment 25. März 2023, 2:04

    Grossartige Aufnahme, und deine späteren Varianten!!! 
    lg . Friedel
  • Antonio Spiller 19. März 2023, 10:35

    Ich mag „Original“ auch wenn Bilder die bearbeitet wurden auch toll sind. Ein wunderschönes Bild zeigst du uns! Liebe Grüße und schönen Sonntag!
  • Granny Smith 13. März 2023, 21:26

    Gefällt mir ssehr gut, aber das bearbeitete Bild hat schon was Besonderes an sich! LG Martha
  • Manuel_Hauser 5. März 2023, 21:48

    Super, gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Manuel
  • Frank Ebert 2. März 2023, 17:18

    Auch das Original ist sehr sehenswert. Perspektive und Lichtstimmung
    gefallen mir sehr.
    LG Frank
  • Manu T. 24. Februar 2023, 10:11

    Stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG.manu

Informationen

Sektion
Views 258.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 400