Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Venedigs wandernde Seelen

ACHTUNG!!!! Mein Link zum 2ten Account.

Bitte hier aufs Bild klicken.

Sonnenburg
Sonnenburg
Old Graph


Vielen Dank

Kommentare 282

  • Hotzenwäldler 28. Juni 2022, 9:30

    Venedig, das kann man nur lieben oder hassen. Dazwischen gibt es nichts.....
    Georg
  • Wilfried Südheide 10. Mai 2022, 8:44

    Top verschleiert.
    Liebe Grüße und eine gute Woche.
  • Blue Bear Revival 30. März 2022, 12:38

    Kleiner Tipp ... mal ein Stativ benutzen :-)))
    Nee, Spaß beiseite, Tolle Fototechnik ... die Ergebnisse sind spannend und wirkungsvoll, gefällt mir ...
    GVG Gerd
  • olla70 28. März 2022, 11:40

    Ein tolles Bild mit der Unschärfe und dem Verschwommen das dem Bild einen illusionistische Wirkung verleiht ! 
    LG Oliver
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 8. März 2022, 9:41

    Himmlich finde Ich diese Wunderbare Foto!!   Diese Lichter sind in der selbe Stellung, so in der Mitte der Stadt!!! Eine himmliche Athmosphäre für ein pracht Bild !!! Alle meine gratulation zu dieser Arbeit !!! Mit meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse 
    Charlotte -  Ich hatte damals immer ihre Bilder so gegelobtt, und es ist  alles noch schöner  geworden !!!!
  • Trugbild 26. Februar 2022, 18:02

    Wunderschön und geheimnisvoll präsentiert. 
    VG Adeltraut
  • Rudolf Rullik 1. Februar 2022, 6:12

    Eine ganz wunderbare Fotografie von Dir! 
    LG Rudi
  • struz 23. Januar 2022, 17:02

    Hat seine ganz eigene Faszination.
    Gruß Struz
  • bepil 5. Januar 2022, 14:21

    Klasse arbeit,, alle sein ins Himmel,, oder?
  • Lorix 4. Januar 2022, 17:03

    Sehr cool mit diesem Titel. Experiment gelungen und sehr wirkungsvoll. LG Irene
  • Constantin H. 4. Januar 2022, 10:47

    Der Effekt ist sinnvoll und sehr schön eingesetzt. LG, Constantin
  • Halligan 18. Dezember 2021, 13:36

    Vorzüglich deine Arbeit. Der Zuspruch zeigt es ja.
    Viele Grüße, Arwed
  • Kreuz und Quer 17. Dezember 2021, 15:51

    Hervorragend die Stimmung,
    in einem meiner Lieblingsorte.
    Der Titel des Fotos sagt schon alles.
    Schärfe und Unschärfe richtig eingesetzt ergeben hier dem Bild einen absolut esoterischen Charakter.

    Einen friedlichen 4. Advent
    wûnscht Dir Urs
  • UC 15. Dezember 2021, 10:49

    Tolle Bildgestaltung mit Unschärfe vs Schärfe. Die wandernden Seelen unscharf darzustellen mit einer Art Schleier, um ihre Bewegung und nicht Fassbarkeit zu visualisieren, finde ich eine großartige Idee, hervorragend umgesetzt. Im oberen Viertel wird der Rest des Bildes scharf und schafft so, gleichzeitig verstärkend, den Effekt. Tolle Fotoarbeit mit metaphysischem Charme. Viele Grüße Uwe
  • Brigitte Semke 10. Dezember 2021, 11:02

    Spannende Inszenierung - sehr stimmungsvoll !
    Grüße Brigitte

Informationen

Sektion
Views 221.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 0.0 mm
ISO 200