Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Modell "Rainbow", aus der Blüthner Crystal Edition

Das Modell "Rainbow", aus der Blüthner Crystal Edition

2.629 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Das Modell "Rainbow", aus der Blüthner Crystal Edition

Das Modell "Rainbow", aus der Blüthner Crystal Edition, faszinierte mich am vergangenen Sonntag
auf der Musikmesse "musikpark 2019" in Leipzig.

Dieser Flügel aus dem Regenbogenland wurde mir zum Glückserlebnis, liebe ich doch die Regen-bogenfarben so sehr. In dieser Collage versuche
ich die Emotionen dieses Augenblicks sichtbar zu machen, sie entführten mich in eine surreale Traumwelt voller schöner Farben und reiner harmonischer Klänge und Melodien ........

Siehe auch:

Dieser Flügel aus dem Regenbogenland ...
Dieser Flügel aus dem Regenbogenland ...
Rolf Paul Fütterer

Kommentare 10

  • tiedau-fotos 10. November 2019, 10:05

    Farbenexploision - klasse gemacht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Weinstein 9. November 2019, 21:35

    Emotionen sichtbar machen, wie hier der schöne Flügel aus dem Regenbogenland.. das ist dir sehr gut gelungen.. welch ein Erlebnis für dich.. und jetzt auch für uns, bei diesem tollen Anblick! Ein schönes Kunstwerk hast du wieder geschaffen, Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Wolfgang Linnartz 9. November 2019, 17:53

    Es ist schon erstaunlich, welche Kunstwerke Du zu schaffen vermagst! Hoffentlich ist das nicht der Spiegel Deiner Seele, der diese vielschichtige Symmetrie zeigt. Diese Linien und Muster und die starken Farben strahlen keine wirkliche Ruhe aus. Vielleicht kann ich es nur deshalb nicht richtig verstehen, weil ich das Erlebnis schöner Farben und reiner harmonischer Klänge und Melodien nicht hatte?!

    LG + schönen Sonntag!

    Wolfgang
  • Maria Kohler 9. November 2019, 14:06

    Sieht sehr interessant und schön aus.
    LG Maria
  • Tante Mizzi 9. November 2019, 10:16

    Eine wundervolle Traumwelt hast Du aus diesem wunderschönen Flügel geschaffen, schön, dass Du trotz Deiner Schmerzen die Welt immer bunt siehst und ein Freund der Farben bist, Rolf !!!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Mizzi
  • Zina H 9. November 2019, 9:33

    Sieht ja genial aus...! Du hast ja da ein paar ganz starke Bilder in deine Galerie, habe ich gerade gesehen! Klasse!
    LG, Zina
  • Markus 4 9. November 2019, 9:32

    Dieses Bild in groß und ich könnte darin versinken

    Habedieehre
    Markus
  • Conny11 8. November 2019, 23:21

    Man kann es kaum glauben, was du aus ganz normalen Fotos zaubern kannst... eine spannende Arbeit...die mir persönlich etwas zu unruhig ist.
    aber es gibt auch solche Momente..wo man so empfindet...
    LG, hab ein schönes WE Conny
    • Rolf Paul Fütterer 8. November 2019, 23:46

      Hallo liebe Conny,
      lieben Dank für deinen ehrlichen Hinweis und auch ich kann es
      nachvollziehen, dass in diesem Bild Unruhe gesehen werden kann,
      meine Intuition war jedoch zu zeigen, wie sehr sowohl die Optik
      dieses Flügels, als auch die Musik, die daruaf zu erklingen gebracht werden kann uns Menschen berauschen und beflügeln kann. So gibt es Lieder oder Musikstücke die uns ein Leben lang begleitend, immer wieder an einen besonders glücklichen Moment erinnern, als die Welt sich nur noch in Glücksgefühle, in Schmetterlingsschwärme
      im Bauch verwandelten und die es geschafft haben zu wagen, zu leben und zu lieben...
      Ich hoffe, dass ich mit diesem Bild solche Erinnerungen wieder wach rufen kann. Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende:
      GLG Rolf
    • Conny11 8. November 2019, 23:55

      Natürlich hast du völlig recht... ich denke es liegt auch an der Tagesverfassung.... wie ein Bild auf einen gerade wirkt...
      manchmal braucht man eine solche Belebung...
      LG zu dir..alles erdenklich Liebe von mir Conny