Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieser Flügel aus dem Regenbogenland ...

Dieser Flügel aus dem Regenbogenland ...

2.217 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Dieser Flügel aus dem Regenbogenland ...

wurde mir zum Glückserlebnis, liebe ich doch die Regenbogenfarben so sehr. Ich glaube, dass an diesem betörend schönen, wohlklingenden Flügel
so manchem Kind das Üben und vielleicht später mal das Komponieren viel Freude und Spaß bereiten könnte.
Auch dieser Flügel, ein Exponat der Firma "BLÜTHNER", war auf der Musikmesse "Musikpark
2019" in Leipzig, die am Sonntag zu Ende ging, zu sehen.
Ich habe mich gefreut, wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum ;-)))

_________________________________________

Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen
bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 9