Hannfried


Premium (Pro), Rain
[fc-user:1388511]

Über mich

Fotografieren ist für mich einfach Spaß !

Hallo,

und vielen Dank für den Besuch meiner Sedcard!

Meine fotografischen Anfänge liegen schon etwas länger zurück. Eine EXA-IIb war meine erste Spiegelreflexkamera und die Schwarzweiß-Fotos wurden noch selbst in der Dunkelkammer entwickelt.
Inzwischen ist eine D 7200 im Einsatz und das Digitalzeitalter gekommen.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Die schönsten Dinge finden sich in der Natur. Orchideen sind ein besonders interessantes Motiv. Ansonsten interessieren mich für Burgen und die vielen Spuren der Römer.

Menschen sind bei meinen Fotos hier etwas kurz gekommen. Für dieses Jahr sicher eine gute Idee für spannende Aufnahmen.

Allen in der FC viel Spaß, tolle Motive, immer gutes Licht
und vor allem eine gutes neues Jahr 2021!

PS:
Bitte keine Anmerkungen hier auf´s Profil schreiben.

Kommentare 76

  • 87 52
  • 571 875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zu meiner D7200 gehören inzwischen die verschiedensten Objektive:
- Nikkor AF-S DX 35 mm 1:1,8G
- Nikkor AF Micro 60mm 1:2,8D
- Nikkor AF-S 300mm 1:4D
- Sigma 150 - 500 mm,
- Tamron 10 - 24 mm 2,8 und
- Tamron 90 mm 2.8 .