41.536 27

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

BMW M2 CS Racing

https://www.bmw-m.com/de/topics/magazine-article-pool/der-bmw-m2-cs-racing.html

... dokumentiert dieses Foto doch bestens, mit was für einem hochtechnisierten Material mitlerweile bei den "Touris" in der grünen Hölle angetreten wird ... "von der Strasse auf die Rennstrecke" triffts in diesem Falle perfekt ... und perfekt ist auch dieser Auftritt ...stilecht in den BMW-Motorsport-Farben ... finde ich ... sagt mir Eure Meinung dazu ...

Tagesaktuelle Impression / Touristenfahrten Nordschleife im Juni 2023

& noch mal was für den Ordner "M-Sport":

https://www.fotocommunity.de/photos/m-sport%20tino?

50 Jahre BMW M Power
50 Jahre BMW M Power
T. Schiffers

BMW M 1
BMW M 1
T. Schiffers

BMW M PERFORMANCE
BMW M PERFORMANCE
T. Schiffers

Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort
Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort
T. Schiffers

cutt mer holt a moal ...
cutt mer holt a moal ...
T. Schiffers

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 25. Juli 2023, 11:44

    Ich bin da ganz bei Howie und finde es schade das Du dich gegen bestimmte Dinge die Deine Fotos einfach besser machen würden ( Und damit meine ich nicht dein Talent , Dein Können oder Dein Verständnis bezüglich der verwendeten Technik ) so wehrst .
    Einen wenig Bildbearbeitung und ein gebrauchter Body, neuerer Generation und du würdest auch Quantitativ eine bedeutend höhere Erfolgsquote haben .
    Die Stelle und die Perspektive hier toll gewählt, im normalen Rennbetrieb so ja gar nicht möglich, aber bei den Touris geht da ja immer was !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 29. Juni 2023, 21:06

    An sich begeistert mich diese Persi -  Ausgang Brünnchen - denke ich mal. Schön tief, schöner Blick auf die "Halbtotale" - und auch noch ein nicht zu übersehendes Hitzeflimmer, was natürlich niemanden kalt lässt. Aber da wäre noch die Sache mit der Schärfe, die zwar einen Ticken fehlt, aber sicherlich zu korrigieren wäre. Aber vielmehr denke ich geht da auch nicht mit der Konstellation bei der Ausrüstung und der Lage vor Ort. Vermutlich müsste der Eddie es den Piloten nachmachen und auch aufrüsten ;-).
    VG Howie
  • Manfred Übelbacher 28. Juni 2023, 0:13

    Einfach flott unterwegs der Bayer...
    LG
    Manfred
  • Thomas Tilker 27. Juni 2023, 8:17

    Hmmmm...diese modernen Boliden sehen für mich irgendwie alle gleich aus (duw) ... vielleicht fehlt mir auch einfach der Bezug zu dieser Art von Motorsport...
    LG Thom
  • Icebär26 26. Juni 2023, 23:14

    Klasse dein Rennwagen.sehr schön festgehalten. LG Christian.
  • jbd68 26. Juni 2023, 21:52

    fetter A...llerwertester :) VG Björn
  • Veit Schagow 26. Juni 2023, 21:05

    Toller Flitzer.
    VG
    Veit
  • mheyden 26. Juni 2023, 21:01

    Sehr gut festgehalten!
  • dodo139 26. Juni 2023, 13:59

    Klasse aus dieser tiefen Perspektive aufgenommen.
    VG Doris
    ein MORGAN Cabrio in blau
    ein MORGAN Cabrio in blau
    dodo139
  • Conny Müller 26. Juni 2023, 11:00

    Ganz leichte Unschärfe ansonsten topp.
    LG
    Conny
    • T. Schiffers 26. Juni 2023, 21:50

      ... in der tat...heftiges licht ... ordentliche entfernung...und vielleicht auch noch n bisserl hitzeflimmern im heckbereich ... ist alles nicht unbedingt zuträglich für ne optimale quali ... muss ich gestehen ... ;.-) tino
  • Manfred Mairinger 26. Juni 2023, 10:23

    Super Aufnahme!
    VG Manfred
  • G D 26. Juni 2023, 10:04

    Den Boliden konntest du gekonnt einbringen.
    Gruß GD
  • LH Foto 26. Juni 2023, 6:32

    Klein und Schnell. Klasse.
    LG Lutz
  • Udo Wenz 26. Juni 2023, 0:58

    Super Kontraste.
    Der helle BMW hebt sich klasse vom Hintergrund ab.
    Super die Schärfe. Wirklich kaum zu glauben, was Privatleute für Autos fahren.
    LG Udo
  • Almedo 25. Juni 2023, 23:19

    ...deine Bauchlage hat den BMW gut in Szene gesetzt...nun komm mal wieder hoch und bereite dich auf das kommende Fahrzeug vor...;-))
    Gruß, Alfred

Schlagwörter

sport deutschland europe rheinland-pfalz motorsport projekte rundstrecke eifel in rp nürburgring 6 - samstag ist zahl tag thementage m-sport tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's foto fotos photo photos bild bilder foddo foddos die welt tino's tinos mit anderen augen sehen www world wide web facebook insta instagram fotograf photograf pixxeleddie pixxeleddies bmw m2 m 2 zwei cs c s racing von der yeah strasse straße auf die rennstrecke tracktool track track-tool track-toy tracktoy startnummer 1 eins auf pole backshot bodennah tiefe persi backshot heckansicht von hinten lange brennweite langholz touris touristenfahrten im juni june 2023 23 aktuelles tagesaktuelles bildmaterial news sonnstag mit sonne fun schwieriges licht hitzewallungen the heat is on hitzeflimmern es liegt was in der luft m-farbe m-farben motorsport-farben desing heckantrieb ist teufelswerk aus freude am fahren bajuware fahrspass fahrspaß niveau technik bayernpower dunkler hg hintergrund ausgangs ausgang brünnchen outdoor summer sommer summertime hitzeschlacht grüne hölle green hell nordschleife schleife eifelkind mekka des motorsports spass interessant hd heidelberg power kraftpaket powerpack entwicklung krass imposant eyecatcher hingucker fotogen dunlop bmw-motorsport brd europa rlp german germany allemagne duitsland d im westen zweite heimat ring ringliebe racer motive spezial world

Informationen

Sektionen
Ordner M-Sport
Views 41.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 550.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten