Zurück zur Liste
Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort

Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort

152.451 24

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Real wild boyz have to do the walk of Zandvoort

... und wenn man dann morgens auf dem Weg zum Circuit mit schwer beladenem Dünentrolley solch nem Motiv begegnet ... weiss man: man hat alles richtig gemacht ... ;-)))

Einstiegsimpression eines unvergessenen langen Wochenendes mit Howie Munson der schon einen entsprechenden Einstand hier abgeliefert hat:

The boys are back
The boys are back
Howie Munson


holländischer Plattenbau mit leicht marodem Charme (!) ... Zandvoort aan Zee im August / September 2018

alle Register der Bearbeitung gezogen:

- ausgerichtet
- geschnitten
- Kontraste erhöht
- bisserl nachgeschärft
- entsättigt
- abgedunkelt

... also ein ganz klarer Fall für den Ordner "Bea & Experimente:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=758753

Classic Remise
Classic Remise
T. Schiffers

biestig
biestig
T. Schiffers

multitasking
multitasking
T. Schiffers

spring meet
spring meet
T. Schiffers

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Vive le Sport 20. September 2018, 21:23

    schön! einfach schön....auch wenns ohne Schiebedach noch schöner wär
    aber auch der ist auf dem weg zum echten Klassiker wenn er vom Rotzbube Tuning verschont wurde (und danach sieht das Schätzchen ja nun wirklich aus)
    schön gesehen...und Tino war entzückt beim Anblick.....so sinse ;-)

    VG Vive
  • Sichtweite 7. September 2018, 12:40

    Durch deine Bea sticht der bestechend sportliche BMW so richtig heraus, gut gemacht !
    Gruß
    Jochen
    ...du musst einfach mal ein bis zwei Sixpeck Heineken weniger auf deinen Trolley packen ((—;
  • Lichtspielereien 7. September 2018, 0:02

    Für Dich ungewöhnlich Location , aber schaut gut aus.
    LG
    verena
  • Klaus Knackstedt 6. September 2018, 17:39

    Sehr ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig, eigenwillig. Aber bei etwas längerem Betrachen: Es sieht passend aus und wirkt stimmig. Nicht schlecht! Also gut. ;-))
    Gruß
    Klaus
  • Frank Mühlberg 6. September 2018, 14:27

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • Eifelpixel 6. September 2018, 9:20

    Das ist ein wahrer BMW Fan
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Markus 4 6. September 2018, 8:35

    was für krasse Gegensätze

    Habedieehre
    Markus
  • homwico 5. September 2018, 23:52

    Ein schöner Kontrast: der bürgerliche konservative Backsteinbau versus moderner jugendlicher Technik.Insgesamt sind die Büsche rechts und links etwas zu dunkel,das Schwarz säuft fast ab. Käme hier vielleicht in einem quadratischen Ausschnitt nur mit dem mittleren Bildteil besser herüber.
    LG homwico
  • Andreas Rode 5. September 2018, 23:06

    ja, is klar - nix zu essen aufm Tisch..... aber 300 PS unter der Haube !   ;-)) Schön gesehen !
  • smokeonthewater 5. September 2018, 22:48

    Boxenstopp zuhause. Eine Rennstrecke in der Nähe prägt.
    LG Dieter
  • Howie Munson 5. September 2018, 21:09

    Da ich bei dieser Erleuchtung bzw. Belichtung dabei sein durfte, weiß ich das Ergebnis noch mehr zu schätzen.
    Freitag früh, auf dem Weg zur Strecke.
    Herr Schiffers zückt die - immer- schußbereite Cam. Ich latsche wie blind vorbei.
    Ehrlich - ich hatte den Bajuwaren garnicht registriert. 
    Der kurze Moment reicht  - um alles reinzupacken, was Lust macht auf diese WE. 
    Und das im allerbesten Tino - style.
    Eben mit den Fietsen, eben mit den Müllkübeln, eben mit den überschaubar schönen Backstein - Bauten. 
    Fast jeder hätte sich auf den "Warsteiner " gestürzt.
    Aber nur so wird es ein grandioses Foto - und kein 0815.
    VG Howie
  • Zuendi 5. September 2018, 20:48

    Starke Bea und mit entsprechender Wirkung.
    Gruß Zuendi
  • dB-Junkies-Suhl 5. September 2018, 20:06

    Feiner BMW , exzellent ins recht Licht gerückt. Die beiden Zweiräder rechts bieten Platz für Spekulationen ob so der Getränketransport von statten ging?! ;)))

    Mfg Gramsi
  • Grzebien Markus 5. September 2018, 19:48

    Wirklich klasse das Foto gefällt mir sehr gut / super mehr davon
    LG Markus
  • Gerlinde Weninger 5. September 2018, 19:33

    ich hoffe wenn wahrsteiner drauf steht, dass dann mindestens ein sixbag drinnen ist in dem klasse wagen!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektionen
Ordner Bea & Experimente
Views 152.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.0 mm
ISO 400