Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

aufstellen...für das nächste Tänzchen...

werden sie sich dieses Jahr nicht.....
der Hafengeburtstag 2020 ist abgesagt....

https://www.hamburg.de/coronavirus/13725896/2020-03-16-bwvi-hafengeburtstag-2020/

Kommentare 37

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 19. Juni 2020, 8:48

    ... so zum Tanz aufgereiht sieht man die Schlepper selten ... aber auch das wird 2021 sicher wieder besser ... LG André
  • P. Weber 29. März 2020, 15:32

    Aufgeschoben und aufgehoben der diesjährige Hafengeburtstag ... jammerschade, aber nötig und unabänderlich! Die gegenläufige Aufstellung der Schlepper ist hier besonders interessant ... ich habe sie erst ein einziges Mal tanzen sehen ... und das bei strömenden Regen ... bei sooo schönem Wetter wie du es hier hattest, möchte ich es aber auch mal life erleben ...
    LG Petra
  • Gerda S. 26. März 2020, 10:02

    Ein kleinen Monstrum namens Corona legt den HH-Hafen an die Leine:-))))) Das hat in diesen Zeiten noch nicht einmal ne Terrorwarnung geschafft!Gruss Gerda
  • fotowabo 24. März 2020, 14:35

    Sich in so ein Gedränge zu wagen, wäre in diesen Zeiten äußerst gefährlich. Warten wir erstmal ab, wie sich die Zukunft gestalten wird. Klasse Rückblick auf den Hafengeburtstag, Sanne !
    Liebe Grüße, Walter.
    Gespiegelt ... Dockland-"Panorama" ...
    Gespiegelt ... Dockland-"Panorama" ...
    fotowabo
  • Mike JB 21. März 2020, 20:54

    schade aber notwendig ... dafür wird 2021 umso schöner ;-)

    LG MIke
  • Joachim Haak 20. März 2020, 7:30

    war ja auch immer ein mächtige Getümmel.
    aber es wird erst mal fehlen
    LG Jo
  • Lichtspielereien 20. März 2020, 1:09

    Tja, schon echt traurig, aber hoffen wir für`s  nächsten Jahr dann wieder.
    LG
    Verena
  • Torsten TBüttner 19. März 2020, 10:23

    eine tolle maritime Szene
  • Rothe 9 18. März 2020, 11:17

    Schade! Selbst die *Könige* des Hafens sind heuer gezwungen, in Quarantäne zu gehen - einen Bonus für die Royals wird es nicht geben können:)

    Gruss, Ake
  • Hans Warnitz 17. März 2020, 22:39

    Schade, schade. Das Schlepperballett ist ein Stück Hamburg. LG Hans.
  • Gerlinde Weninger 17. März 2020, 20:51

    Ja leider, aber es hat seinen Sinn!
    Schöne bildliche Erinnerung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hans-Peter Möller 17. März 2020, 17:44

    Das ist ja schade...naja, ich hätte sowieso nicht kommen können.
    2 so lang und 2 anders lang...und auf los geht´s los!
    LG  Hans-Peter
  • Sigrid Warnke 17. März 2020, 16:20

    Man ahnt, das dort gleich eine Show abgeht. Die Kieler Woche wird demnächst bestimmt auch abgesagt.
    LG Sigrid
  • Mypix 17. März 2020, 13:45

    Ja, leider. Kann man aber alles nachholen.
    LG
    Uwe
  • Wolfgang Weninger 17. März 2020, 12:59

    traurig, aber leider Realität ... vielleicht erleben wir ja den Hafengeburtstag 2021 :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Ordner Schlepper...
Views 4.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.2 mm
ISO 100

Geo