Rothe 9


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:1788791]

Über mich

Der Weg von der Aufnahme zum fertigen Bild ist ein Prozess, der vom schöpferischen Austausch lebt. Ich fühle mich - so dies geschieht - dann an jenen Ort versetzt, wo das Spiel zwischen Wirklichkeit und Vision zuhause ist.

Die Balance zwischen den beiden Enden zählt ....bildet ein wichtiges Mass für Qualität und Wirkung des Bildes.

Ausgangspunkt aller 'Reisen' ist stets die Arbeit mit der Kamera.

Rothe 9

Kommentare 72

  • Ashani 15. April 2022, 17:08

    Hallo Ake, danke fürs Loben und den netten Kommentar. VG Ashani
  • WiTo 5. Februar 2022, 17:08

    Danke für Lob und Kommentar zu meinem Bild "Diana 2"
    LG,
    Tom
  • Neuhold Hans1 3. Februar 2022, 19:09

    Danke für deinen netten Kommentar, hab natürlich bei dir geschnuppert - tolle Fotos. Liebe Grüße aus der Steiermark/A. Hans
  • WiTo 20. Januar 2022, 17:52

    Danke für Lob und Kommentar zu meinem Portrait von Nina.
    LG,
    Tom
  • Ecki E 5. Januar 2022, 17:51

    Schöne Nachtaufnahmen zeigst Du uns in Deinem Portfolio! Realistische Bilder, ohne "überdrehte" Farben, wie man es oft im HDR-Look sieht.
  • Michelle Dieu 17. Oktober 2021, 11:36

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto «  le lave linge " Grüsse Michelle
  • Burkhard Pet 18. September 2021, 18:53

    Deine lost place gefallen mir alle hervorragend so das ich zu jedem mindestens ein Lob geben könnte aber das ist für dich bestimmt nervig. Also dann für alle: „Fantastische Fotos“.
    Gruß Burkhard
  • RolliAC 27. August 2021, 16:00

    Wieder mal vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • Horst aus Lemgo 11. August 2021, 10:47

    Hallo Ake,
    deine LP-Serie gefällt mir sehr. Ich bin beeindruckt.
    Grüße aus Lemgo.
  • Ch.Flad 9. Juni 2021, 21:38

    Dankeschön für dein Lob.
    Glg. Christoph
  • RolliAC 21. April 2021, 20:05

    Danke fürs Lob.LG Rolf
    See me, feel me, grill me
    See me, feel me, grill me
    RolliAC
  • Rothe 9 2. April 2021, 17:28

    @Matthias from FB - Hör mal Matthias aus dem Lande Fuhlsbüddel, bereits zum Jubiläum anlässlich des 500sten-Photos gab ich eine Einladung heraus. Ich lud in den OLD COMMERCIAL ROOM ein. Es wurde zur Freude aller Labskaus serviert - ein Hamburger Traditionsgericht vom Feinsten. Der Abend ging dann allerdings ganz unerwartet - im wahrsten Sinne des Wortes - total in die Hose: Meine Gäste litten nach der Party wochenlang unter schweren Magen-Darm-Beschwerden, Robert R. verbrachte sogar acht Tage auf der Intensivstation. Seitdem werde ich in der Community von der Runde stramm ignoriert: Likes and Comments bleiben aus; mein Angebot einer Wiedergutmachung ist unerwünscht: Unschuldig wie ich bin, habe ich mich schuldig gemacht - basta! Also, in dieser Hinsicht fühle ich mich jetzt wie ein gebranntes Kind.

    Im Übrigen hat mir persönlich der Labskaus in keinster Weise zugesetzt. Sollten die Lockdowns eines Tages tatsächlich aufgehoben werden, werde ich mich erwartungsvoll wieder im OCR unter die traditionsbewussten hanseatischen Gourmets mischen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an das dort servierte Gepökelte denke. Denn man tau!..:)
  • Matthias from FB 2. April 2021, 13:10

    So, noch neun Bilder dann sind die 1000 voll. Kommt jetzt'n Usertreffen mit Freibier und Bratwurst ...?

    Grüsse Matthias aus Fuhlsbüddel
  • T. Schiffers 21. Dezember 2020, 22:28

    das älteste Gewerbe der Welt
    das älteste Gewerbe der Welt
    T. Schiffers


    danke fürs stimmige kommentieren ... und alles gute wünscht ... tino
  • RolliAC 26. Oktober 2020, 22:34

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
    Boy Group
    Boy Group
    RolliAC
  • 117 2
  • 3.679 4.098
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)