2.096 30

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Auf Landgang

Seekadetten in Rhodos-Stadt

Kommentare 30

  • Joachim Irelandeddie 5. September 2021, 17:18

    Eine gelungene Aufnahme von den Seekadetten bei ihrem Landgang! Sie sehen richtig stolz und schick aus in ihren schönen Uniformen!
    lg eddie
  • Eifelpixel 23. Juni 2018, 8:35

    Sehen ja sehr schick aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Gisela57 14. Juni 2018, 17:31

    Ein ganz toller Moment, der mich wegen des einzelnen Passanten richtig begeistert: er setzt einen Kontrapunkt, betont noch durch die Gegenrichtung und fügt sich doch mit seiner schwarzen Kleidung sehr harmonisch ein. Perfekt. Das Bild erzählt Geschichten, die ein Buch füllen könnten.
    LG Gisela
  • Roland A. Klein 7. Juni 2018, 19:47

    Interessantes street! Uniformen in zweierlei Weise, der Einzelgänger in seinem "schlichten" Gewand konträr zu den Konventionellen. Da kann man Geschichten ausdenken.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Christel Baude 5. Juni 2018, 9:09

    gut gesehen mit dem normalem Passanten
    alle in schwarz und doch so untershiedlich
    die Kadetten sind froh mal auf Land zu sein
    und wir haben auch was davon
    LG Christel
  • Tante Mizzi 4. Juni 2018, 18:49

    Tja, was soll man zu Uniformen sagen ... ich bin wohl zu alt, als dass mich derartige Outfits noch aus der Fassung bringen würden! ;-))
    Aber sehr mutig von Dir, Dich dieser aufmarschierenden Phalanx entgegen zu stellen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • sabiri 4. Juni 2018, 18:22

    Sehr schneidig! Die haben ihren Spaß und wir an dem tollen Street!
    LG Gerhard
  • Karl-Heinz Wagemans 3. Juni 2018, 20:11

    Da werden die Mädels Augen machen. Eine tolles Street!
    G K.-H.
  • guenterfrisch 3. Juni 2018, 15:11

    Sind bestimmt stolz auf Ihre Ausbildung.
    Sehen auch Top aus
    Sehr schön anzuschauen und gut festgehalten
    GÜNTER
  • Doris Servos 3. Juni 2018, 14:10

    Müssen die Herren beim Landgang und hohen Temperaturen diese Uniform tragen oder machen sie das aus Freude?
    Schön von dir festgehalten!
    LG Doris
    • W.H. Baumann 3. Juni 2018, 14:36

      Nun, ich nehme an, das ist die vorgeschriebene Ausgehuniform. Und wie Du den Kommentaren entnehmen kannst, scheint diese auch auf - vor allem weibliches - Wohlwollen zu stoßen ;-).
      LG
  • Ernst Koeppel 3. Juni 2018, 9:47

    Einer hat Recht!! LG, Ernst
  • Prinzessin 2 3. Juni 2018, 9:32

    schmucke Ausgehuniform haben sie die Jungs...da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort..!
    glg Ulrike
  • Norbert REN 2. Juni 2018, 23:19

    Uniformen ziehen auch heute noch die Frauen magisch an, wie man bei Deinen weiblichen Buddies nachlesen kann. :-)
    LG. Norbert
  • anne47 2. Juni 2018, 22:58

    Fesch schaun's aus - mir g'fallts.
    LG Anne
  • homwico 2. Juni 2018, 22:53

    Jung und unternehmungslustig.........
    LG
    homwico

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Rhodos
Views 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 320