Norbert REN


Premium (Pro), bei Göttingen
[fc-user:908458]

Über mich

"Das geht ja höllisch durcheinander hier," mag mancher denken.
Richtig, und ich bin stolz drauf. Es lebe die Vielfalt ,und die Liebe zum Detail!
Mich interessieren grundsätzlich alle Bereiche der Fotografie und Bildgestaltung.
Ich bin immer offen für Neues, lernbereit und auch bereit Wissen weiterzugeben.
Ich kassiere nicht nur Anmerkungen, ich schreibe auch welche.
Meine Ausrüstung auf Basis der Canon 70D wird wohl nie komplett sein.

BITTE BEACHTEN

Ich bitte, mein Profil nicht dazu zu benutzen , für Anmerkungen zu danken.
Ich schreibe sie gerne, und dafür bedarf es keinen extra Dank
Mir wäre es lieber, wenn Ihr mal in meine Bilder schaut ,wenn sie euch gefallen, darf unter den Bildern gerne angemerkt werden.

Ich freue mich über mein erstes Sternchen.
Kammerflimmern
Kammerflimmern
Norbert REN

Kommentare 372

  • Sylvia Döring 1. April 2021, 9:25

    Ich mag solche abwechslungsreichen Portfolios, daher werde ich Dir gerne folgen und bin gespannt, was da alles kommt.
    LG Sylvia
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:22

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • T. Schiffers 19. Dezember 2020, 17:01

    ausgechillt
    ausgechillt
    T. Schiffers


    danke für vorbeischaun...und natürlich noch mehr fürs passende kommentieren.tino
  • bibimau 1. September 2020, 11:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Göttingen-Fotos. Ich werde  hoffentlich bald  den gesamt Beitrag präsentieren können in den Städtephotos. Dort wird es dann auch genauere Erläuterungen geben.
    Liebe Grüße
    Bianca
  • Francesco Margarita. 28. April 2020, 22:12

    Norbert ti ringrazio per il commento - saluti
      Peaceful sleep
    Peaceful sleep
    Francesco Margarita.
  • Francesco Margarita. 26. April 2020, 18:10

    Thank you very much for the compliment - greetings Francesco
    Dalyla n2
    Dalyla n2
    Francesco Margarita.
  • Francesco Margarita. 26. April 2020, 8:35

    thank you so much for the welcome comment - greetings
     
    Piazzetta Municipio
    Piazzetta Municipio
    Francesco Margarita.
    Francesco
  • W.H. Baumann 23. Dezember 2019, 18:16

    Lieber Norbert,
    für Dich und Deine Familie ein frohes, geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest. Ich bedanke mich für den stets anregenden Austausch hier in der Fc.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    W.H. Baumann

    Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
    Werner
  • Marina Luise 23. Dezember 2019, 17:07

    Lieber Norbert,

    Dir und deinen Lieben eine frohe und gesunde Weihnacht! :)
    Danke für deine nette Begleitung und viele schöne Momente hier!
    Auch für deine stets sehr gut recherchierten und infomativen Bilder! ;)

    glg Marina
  • Marina Luise 9. Dezember 2019, 10:39

    Da haste dir aber ein Profilfoto gewählt! :)
    Über seine (des Affen) Nachdenklichkeit und Ernsthaftigkeit muss ich lächeln!

    lg Marina
  • Maria Lima Marques 12. November 2019, 15:59

    Hallo Nobert,
    vielen Dank für dein Kommentar
    lgMaria
  • Franz-Joachim Mentel 28. September 2018, 20:18

    Hallo Norbert,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto "Abstellgleis". Was habe ich mit dem Original angestellt oder besser gesagt mit den fünf Bildern? HDR-Bearbeitung natürlich, den Himmel und alles störende entfernt und dramatische Wolken hinterlegt, dann eine Ebenen-Kopie duplex getont und die andere farbreduziert. Die Ebenen habe ich dann kombiniert, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie. Einen dünnen Rand in passender Farbe habe herum gelegt und dann die Arbeitsfläche um den späteren Rahmen vergrößert. Dann brauchte ich nur noch eine möglichst schmuddelige Textur unterlegen und das wars. Viele meinen der Rahmen wäre zu auffällig, was meinst Du?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • medipho2 2. Juli 2017, 17:24

    "Passerelle des Deux Rives"
    "Passerelle des Deux Rives"
    medipho2

    Hallo Norbert, danke für den Kommentar. Ja, die Brücke kann man aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen.
    Mir ging es hier jetzt um das Gesamte mit dem Poller und den neuen Gebäuden auf der anderen Uferseite.

    LG Alfred
  • Dorothee 9 18. Juni 2017, 19:03

    Jetzt muss ich mir dein neues Profilbild einprägen.
  • Marina Luise 16. Juni 2017, 18:40

    Witziges neues 'Panzerknackerprofilbild'! :))
  • 959 79
  • 68.625 95.087
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse