Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anton Aschenbrenner

Anton Aschenbrenner

36.920 112 Galerie

Anton Aschenbrenner


Ehemaliger kath. Priester
„Und würde ich in allen Sprachen reden, hätte aber die liebe nicht, ich wäre lärmende Pauke nur.“ (1 Kor 13,1 )

Ein Theologe soll von Gott, der die Liebe ist, reden und er muss sie deshalb auch (er-)leben.

Gott sei Dank darf ich dies Geschenk, diese Gnade erfahren, auch wenn ich dafür in kirchliche Ungnade gefallen bin.

Gott zu lieben zeigt sich in der Liebe zum Menschen, die ich in meinem Dienst als Redner täglich übe.

Die Liebe zu meiner Frau und den Kindern inspirieren mich den Ex-Pfarrer im Gestalten persönlicher Rituale.


Kommentare 112

Informationen

Sektion
Views 36.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie 30. August 2019
237 Pro / 163 Contra