Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Baffalo1


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:578387]

Über mich

Ab ca. 1963 Analogfotografie, welche in 1974 durch das Entwickeln eigener Bilder erweitert wurde. Digitalfotografie ab Nikon "D 100" bis zur heutigen Vollformatfotografie in Verbindung mit Fotobearbeitung am PC.
Ich habe immer wieder Freude bei der Betrachtung ausgestellter Bilder in "Fotocommunity."
Die Bilder lassen lernen und sind mir immer wieder Animation für den Griff zur Kamera. Bilder sind für mich eine Brücke der Kommunikation, weshalb das Ausstellen eigener Bilder einfach dazugehört. Na klar, natürlich freue mich auch über Anmerkungen zu meinen Bildern.Obwohl ich nicht den Anspruch erhebe, professionelle Bilder zu machen, bitte ich bzgl. meiner Bilder zu beachten: "Das Verändern, das Kopieren und die Weitergabe an Dritte ( welcher Art auch immer ), lehne ich für jedes meiner Bilder ohne Einverständnis meinerseits ab.

Kommentare 87

  • BaslerFotoArt 6. April 2020, 18:26

    Herzlichen Dank für Deinen Kommi. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Grüsse und Gesundheit
    Daniel
  • StaffArt 3. November 2019, 22:18

    Hallo 
    und vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinen Seiten, besonders fuer den schoenen Kommentar zu dem Foto:'Frueher oder spaeter...', -habe mich serhr darueber gefreut!
    VG Hedwig
  • Destination Inferno 13. August 2019, 19:55

    Hey, Danke für Kommentar !
    Gruß Juergen
  • Ralf62 5. Mai 2019, 16:30

    Möchte mich bei Dir bedanken für so lobende Worte für meinen Laufhasen. Das Bild hat mir auch viel Freude gebracht, das es so gut gelungen ist. Das passiert nicht alle Tage. Danke. VG Ralf
  • cop cat 5. November 2016, 17:30

    lächeln ... ´16*
    lächeln ... ´16*
    cop cat
    ´Baff`, hab´ "Dank!" für Deine Worte
    & das es für Dich ein F bekommen hat ;))) ... freue mich sehr darüber ...
    mit lieben Gedanken grüßt Dich Cat
  • Wolfgang (Wolf) 28. Oktober 2016, 8:11

    Freue mich über deine nette Anmerkung lg wolf
    Nähe
    Nähe
    Wolfgang (Wolf)
  • Heiko13 8. Oktober 2016, 19:58

    Danke für netten Kommentar. Heiko13
  • Momente HH 28. August 2016, 15:51

    Hallo Buffalo , lieben Dank für deine Anmerkung
    ich habe mal geschaut bei dir und entdeckte auch so eine Aufnahme vom Mond , allerdings ist deine deutlich besser
    Mond
    Mond
    Momente HH

    hg gine
  • Thomas W65 13. August 2016, 23:50

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Lg. Thomas
  • Daniel Binder 14. Juli 2016, 23:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. werde gleich mal bei Dir reinschauen.
  • Badie Mak 14. Juli 2016, 22:56

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Badie
  • Robert Wirtz 7. Juni 2016, 22:28

    Vielen Dank für Deinen Kommentar :-)
    Liebe Grüße, Robby

    velvet
    velvet
    Robert Wirtz
  • cop cat 5. Juni 2016, 0:33

    "laute Stille ..." ...´15
    "laute Stille ..." ...´15
    cop cat
    lieber ´Baff´, recht lieben Dank für Deine Zeilen - es freut mich sehr dies zu lesen
    & gerne beantworte ich Dir Deine Frage - mit den Worten von Hermann Hesse:
    "Meine Aufgabe ist es nicht, anderen das objektiv Beste zu geben, sondern das Meine so rein und aufrichtig wie möglich." ... beantwortet ? ;)
    mit lieben Gedanken, Cat
  • heupferd 16. Mai 2016, 17:50

    Danke für deine Kommentar bei mir. Aber kann es sein das man nur noch Bilder von Freunden sehen kann?

    Liebe Grüße aus Sachsen von Paula
  • Ruth Namuth 14. Mai 2016, 15:55

    Hallo Buffalo1, vielen Dank für deinen anerkennenden Kommentar zu meinem Foto der Gebirgsstelze.
    LG und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Ruth
    Gebirgsstelzen - Futtersuche
    Gebirgsstelzen - Futtersuche
    Ruth Namuth
  • 106 590
  • 2.080 3.844
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse